Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. #51

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Was für eine Geduldsprobe ich wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage. Bei mir tut sich auch nix. Hatte zwar gestern starke Rückenschmerzen und harten Bauch was sich wie Wehen anfühlte aber nicht regelmäßig und später war es wieder weg. Heute auch richtige Rückenschmerzen aber dauerhaft. Mit meinem Wunschsternzeichen scheint es zu klappen ( noch 4Stunden &#128513 Ich drück dir die Daumen das es vor Sonntag losgeht!

  2. #52
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Zitat Zitat von Büffel Hüfte Beitrag anzeigen
    Was für eine Geduldsprobe ich wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage. Bei mir tut sich auch nix. Hatte zwar gestern starke Rückenschmerzen und harten Bauch was sich wie Wehen anfühlte aber nicht regelmäßig und später war es wieder weg. Heute auch richtige Rückenschmerzen aber dauerhaft. Mit meinem Wunschsternzeichen scheint es zu klappen ( noch 4Stunden &#128513 Ich drück dir die Daumen das es vor Sonntag losgeht!
    Das mit dem Sternzeichen kann ich gut verstehen. Das ist das einzige positive an der Sache gerade :-D Rückenschmerzen hören sich ja schon mal gut an bzw nach Wehen. Morgen kommt noch mal die Hebamme zur Akupunktur. Werde dann mal fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die wir vor Sonntag ausprobieren können :-)

  3. #53

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    So hier tut sich weiterhin nix ausser dieser fiesen Rückenschmerzen. Bin jetzt 39+4 und würde sie gerne bis Sonntag rausschmeißen:-) naja... wie sieht es denn bei euch aus? Ich fahre zwar noch Auto aber sobald ich etwas länger laufe oder stehe fangen die Rückenschmerzen an. Also bin ich nicht mehr wirklich mobil. Ich denke aber positiv spätestens in zwei Wochen wird das alles vergessen sein.

  4. #54
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Ich bin heute bei ET+7 angelangt. Hab gestern beim Arzt eine Eipollösung bekommen, aber es tut sich trotzdem nichts außer das es etwas abblutet. Sonntag wird also eingeleitet, wenn’s so weiter geht. Bin mittlerweile fix und fertig und ich merke, dass es langsam echt an die Psyche geht. Sorry für den ego-Post!

  5. #55

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Ich kann dich total verstehen. Das ist auch wirklich belastend diese Warterei. Ich dreh jetzt schon durch obwohl ich am Sonntag erst ET habe. Das einzige was tröstet ist, dass es tatsächlich irgendwann rauskommen wird und das eine Gewissheit ist.

  6. #56
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Das stimmt. Spätestens nächste Woche ist ja alles überstanden, aber die Nerven liegen echt einfach blank :-(

  7. #57
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Also ich bin bei ET +2 und hatte gestern ganz konfus Kontraktionen, die aber nach ner Wanne wieder weg waren.
    Versuche entspannt zu bleiben bis nächste Woche. Gelingt aber auch nicht wirklich. Mein Ex bombardiert mich gerade noch mit Anwalts riefen und hetzt meinen Großen (Er ist 18 und wohnt bei seinem Vater) gegen mich auf... Bin bitter enttäuscht, dass er mich für ein Auto verkauft und verrät.
    Wenn es so weiter läuft, kommt der Kleine nie da raus 😔

    Büffel Hüfte: Klar sind die letzten Tage jetzt doppelt so anstrengend. Du schaffst das noch n paar Tage.

    Schwan3006: Die Einleitung bei ET+10 wird schon weiter helfen. Dann hast Du wenigstens ein ungefähre Ende in Sicht.

  8. #58
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Hatte heute wieder ctg - keine Wehen. Habe also die Einweisung fürs Krankenhaus erhalten und schon telefoniert. Soll mich morgen früh melden, dann erfahre ich wann es los geht. Vielleicht wird ja schon morgen eingeleitet :-)

  9. #59
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Wir warten gespannt auf Deinen Bericht.
    Drucken die Daumen fürs WE ✊

  10. #60

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Oh wie spannend! Ich drücke auch die Daumen. Ich hatte gestern Nacht so komische Schweißausbrüche war sehr merkwürdig und heute auch öfter mal harten Bauch aber nach der Wanne wieder nix. Am Montag hab ich auch wieder Termin und ab da wahrscheinlich alle zwei Tage worauf ich allerdings echt keine Lust habe. Bin echt auf eure Berichte gespannt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte