Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

User Info Menu

Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

Heute ET und ausser hartem Bauch ab und zu nix weiter zu spüren. Naja morgen FA Termin und dann mal abwarten. Ich glaube ich brüte hier bald auf einsamen Posten 😅😥

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Keine Sorge, ich warte auch noch.
    Es hätte jetzt schon jeden 2. TAG losgehen können, mit dem Geplänkel was ich hatte, aber dann war immer alles wieder weg. Also weiter warten.

Schwan wird sich die Tage bestimmt nach der Geburt zurückmelden.

User Info Menu

Also ich hatte heute bei ET +6 meine Hebamme da. Anscheinend hat das Geplänkel der letzten Tage wenigstens den Kopf runter gebracht und den MM fast zentriert. Sie glaubt aber nicht, dass ich mich in den nächsten 2 Tagen zur Geburt melde. Der 3.10 könnte funktionieren. Er parkt langsam ein.

User Info Menu

Das ist ja schon mal was. Dann geht es bestimmt wenn es losgeht schnell. Bei mir heute Morgen bei ET+1 alles unauffällig (Ctg, Fruchtwassermenge) Ab jetzt muss ich alle zwei Tage hin. Gmh ist aber wohl auch verstrichen somit haben die letzten Wehen doch schon etwas bewirkt. Ich denke beim nächsten mal könnte es dann losgehen :-) aber jetzt ist es so still wie schon lange nicht mehr kein Ziehen keine Rückenschmerzen nix. Das ich noch in den Oktober gehe hätte ich vor 5 Wochen echt nicht gedacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Büffel Hüfte Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon mal was. Dann geht es bestimmt wenn es losgeht schnell. Bei mir heute Morgen bei ET+1 alles unauffällig (Ctg, Fruchtwassermenge) Ab jetzt muss ich alle zwei Tage hin. Gmh ist aber wohl auch verstrichen somit haben die letzten Wehen doch schon etwas bewirkt. Ich denke beim nächsten mal könnte es dann losgehen :-) aber jetzt ist es so still wie schon lange nicht mehr kein Ziehen keine Rückenschmerzen nix. Das ich noch in den Oktober gehe hätte ich vor 5 Wochen echt nicht gedacht.
    Das ist aber echt häufig so, dass Frauen über den Termin gehen, auch wenn vorzeitige Wehen vielleicht was Anderes prophezeien. Hab noch etwas Geduld.

ET +7 und ich hab sowas von keinen Bock mehr, aber außer Homöopathie mach ich nix weiter... Aber ich schimpfen wie ein Rohrspatz, dass ich keine Lust mehr habe 🙈😜.

User Info Menu

ET+4 und gar nichts tut sich mehr. Die Nerven liegen langsam blank. Ich will nicht mehr. Morgen wieder zum Ctg und ab Montag dann täglich glaube ich.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567