Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Geburtsmeldungen

    Auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, möchte ich dennoch mitteilen, dass unsere Zwillinge (ein Pärchen) letzte Woche in der 38. SSW nach Einleitung mit einem Wehencocktail, der binnen weniger Stunden sehr gute Wirkung gezeigt hat, spontan und gesund zur Welt gekommen sind. Es war eine absolute Traumgeburt und wir durften schon am zweiten Tag wieder nach Hause! Seitdem wird fleißig gekuschelt.
    Euch allen wünsche ich ähnlich tolle Geburten und viel Freude mit Euren Babys!

  2. #2
    Familiewerden ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das freut mich. Schön, dass es sogar mit einer spontanen Geburt geklappt hat - ist bei Zwillingen ja eher selten der Fall.
    Genießt die gemeinsame Zeit und kuschelt fleißig!!!

  3. #3
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Glückwunsch. Das freut mich für Euch. Eine schöne Kuschelzeit ☀️

  4. #4
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge und schön, dass alles so super verlaufen ist. Das hört man gerne! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :-)

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

  6. #6
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Endlich darf ich mitteilen, dass meine Maus am 30.09.2019 um 10:43 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Wurde 2 Tage eingeleitet und während der Geburt kam es zum Geburtsstillstand, da der Mumu sich nur auf 9cm öffnete und die kleine nicht richtig ins Becken fiel. Leider kam also alles anders, als man sich das ausgesucht hat, aber der Maus geht es gut und das ist ja das aller wichtigste!

  7. #7
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Zitat Zitat von Schwan3006 Beitrag anzeigen
    Endlich darf ich mitteilen, dass meine Maus am 30.09.2019 um 10:43 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Wurde 2 Tage eingeleitet und während der Geburt kam es zum Geburtsstillstand, da der Mumu sich nur auf 9cm öffnete und die kleine nicht richtig ins Becken fiel. Leider kam also alles anders, als man sich das ausgesucht hat, aber der Maus geht es gut und das ist ja das aller wichtigste!
    Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit Euch ❤️☀️
    Du hattest Geduld bis zur Einleitung, Du bist bis auf 9 cm gekommen und Du hättest es nicht anders herausfinden können. Jede Wehe hat in Deinem Baby für eine gute Anpassung gesorgt...
    Erhol Dich gut und genieße Dein Muttersein 😊

  8. #8
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Vielen Dank :-)

  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Du hattest ja auch einen langen Weg. Ich wünsche euch alles Gute. Hoffe das es bei mir auch bald soweit ist.

  10. #10
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtsmeldungen

    Hi ihr Lieben,
    gestern gegen 18 Uhr wurde bei ET+12 unser kleiner Vincent zu Hause wie geplant in der Wanne geboren. Von schlimm bis unerträglich und Hurra er ist da hat es eine Stunde gedauert. Das Geplänkel davor habe ich nicht besonders ernst genommen. Meine Hebamme war eigentlich nur zur Kontrolle da und meinte dann, dass sie nichtmehr fährt. Da dachte ich noch, dass es doch gar nicht so wild ist...
    Naja und dann ging es irgendwann ab.

    4340g, 54cm und 38cm KU

    Wir hatten eine entspannte erste Nacht und heute kommen unsere anderen Kinder wieder zum Kennenlernen.
    Stillen klappt wie Immer super.
    Bin glücklich ❤️

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte