Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree1gefällt dies

Thema: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

  1. #1
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Hallo ihr lieben,
    Ich werde hier Mal vorsichtig die Septembergruppe aufmachen.

    Ich bin 37 Jahre alt und habe einen Sohn der 2 und halb Jahre alt ist. Da diese Ss so schnell kam, hatte ich nie daran gedacht, dass es zum zweiten Mal so schwer werden würde.

    Jetzt habe ich nach eigentlich nicht sehr guten und sehr stressvollem Monat einen positiven SST in den Händen. Nach 11 erfolglosen Z.

    Am 30.12. haben wir eine schöne Fruchthöhle gesehen. Am 14.01 habe ich den nächsten Termin. Dann werde ich hoffentlich etwas tolles entwickelt sehen. ♥️

    Mein ET ist 02.11.2020.

    Ich hoffe bald kommen mehr hierher. Vielleicht auch jemand der sich mit Listen auskennt. 🤣
    Tue ich gar nicht. Auch nicht wie ich die ganzen emoijis herrholen soll. 😂

  2. #2
    Avatar von rwemaria
    rwemaria ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Hallo in die Runde...
    Ich schleich mich mal vorsichtig mit rein. Mein NMT war der 27.12.19. An diesem Tag hab ich positiv getestet und müsste lt. Rechnung nun bei 5+1 sein. Am 14.01.20 hab ich den ersten FA Termin und freue mich :-)
    VET wäre der 03.09.2020.
    Kurz zu mir: ich bin 31 (bald 32), verheiratet und hab bereits 2 Kinder (11 und 7) und komme aus dem Herzen Deutschlands Thüringen :-)

  3. #3
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Hallo ihr Lieben Ich reihe mich auch gerne schon mal ein

    Ich bin 31 Jahre alt und mein Freund wird nächsten Monat 28. Wir sind seit etwa 2,5 Jahren zusammen und probieren seit Februar ein Kind zu bekommen. Es wäre das erste Kind für uns beide. Das erste Mal positiv getestet habe ich am 03.07., leider hatte ich eine MA die am 11.08. festgestellt wurde. Das Herz hatte wohl zwischen der 7. und 8. SSW aufgehört zu schlagen.

    Nun bin ich glücklicherweise im 4. ÜZ wieder schwanger geworden. Mein selbst errechneter ET wäre der 4.9. Mein erster richtiger Termin bei meiner FÄ ist am 16.01. bis dahin muss ich mich noch gedulden. Gestern konnte man im US nur die hoch aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle sehen, aber die Ärztin war schon sehr zufrieden. Durch die FG bin ich immer ein bisschen besorgt, versuche aber positiv zu denken und hoffe einfach, dass es diesmal klappt

    Ich versuche gerne auch mal gleich ein paar Listen zu erstellen. Es wäre aber schön, wenn sich jeder selber eintragen könnte Ich drücke uns allen die Daumen für unbeschwerte Schwangerschaften

  4. #4
    Deli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Hallo ihr Lieben, ich bin 34 Jahre alt und warte schon relativ lange aufs 2. Kind.
    Wir haben schon einen 6 jährigen Sohn und uns recht lang Zeit gelassen wegen Job ect. mit dem zweiten Kind. Leider hatte ich letztes Jahr zwei Fehlgeburten aber ich hoffe natürlich das diesmal alles gut geht und ich freu mich auf eine schöne Kugel Zeit mit euch😊

  5. #5
    cf_Sarah ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Sarah, ich bin 32 Jahre und komme aus NRW. Laut clear blue Digital bin ich schwanger 😊 mein nmt ist am Sonntag... Hoffe das der Drache nicht kommt 🙄 am 15.01. Hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und der VET wäre lt. Rechner der 20.09.2020.
    Ich wünsche mir schon so lange ein kleines Wunder und hoffe, dass es diesmal bei uns bleibt 😊
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit 😍

  6. #6
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Ich schleiche mich mal vorsichtig hier rein. Die Gruppe ist ja noch recht klein. :-)

  7. #7
    cf_Sarah ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Huhu shyke, schön das du dabei bist, 😊

  8. #8
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Wollt ihr euch vielleicht noch in die ET Liste eintragen?

  9. #9
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Das kann ich gerne machen. Der ET wird beim Frauenarztbesuch sicher nochmal verschoben.

  10. #10
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsrunde Septembermamas 2020

    Da ich inzwischen ein recht gutes Gefühl habe, dass das Krümelchen bleibt, traue ich mich dann auch mal hier zu schreiben 😊

    Mit 29 Jahren durfte ich im 9. ÜZ, nach einem Jahr üben, endlich positiv testen. Dann heirate ich nächstes Jahr im Juni halt mit runder Kugel, statt mit Kind 🤭
    Da es unser erstes Kind ist, bin ich gespannt, wie das alles abläuft. Laut meiner App ist der VET wohl am 15.09.

    Ich wünsche uns allen auf jeden Fall eine schöne und stressfreie Kugelzeit zusammen ❤️

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •