Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 256

Thema: Plauderrunde

  1. #131
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Mädels, ich hab seit fast 3 Tagen Kopfschmerzen... So ein Müll sag ich euch! ☹️ Ist jetzt heute zum Glück ein bisschen besser, aber konnte leider auch nicht arbeiten gehen.

    Hoffe euch geht es allen besser!?

  2. #132
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Mädels,
    die Übelkeit ist immer noch unverändert, aber mit Rückenschmerzen habe ich zum Glück (noch) nicht zu tun.
    Hatte am Wochenende auch teilweise Kopfschmerzen, viel trinken hat mir da geholfen. Es gibt ansonsten in der Apotheke auch ein Japanisches Minzöl, das man sich auf die Schläfen tupfen kann, das hilft mir auch immer ganz gut
    Ich hab diese Woche zum Glück nur eine kurze Woche. Mein Freund hat am Freitag Geburtstag und da habe ich mir den Donnerstag und den Freitag mal freigenommen, da ich sowieso noch Resturlaub habe.
    Wie geht es euch denn allen?

  3. #133
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hilfr Magnesium vielleicht auch gegen Koofschmerzen?

    Ich habe etwas mit husten zu tun und meinen Mann hat es heute komplett umgehauen mit Fieber. Ich habe echt Sorge, dass es die Grippe ist.

  4. #134
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Mädels, sorry ich kam die letzten Tage garnicht zum Lesen oder Schreiben.
    So ich hatte heute meinen nächsten Termin. Alles in Ordnung. Alles zeitgemäß entwickelt. Und ich habe das Herzchen schlagen sehen und gehört. Ich saß da und mir sind einfach nur die Tränen gelaufen.
    Mein Partner lag die letzte Woche mit Nebenhöhlen und Bronchitis flach.
    Und ich kämpfe noch immer mit meiner verstopften Nase😫 2x am Tag nasendusche und Meerwasser-Spray.
    Aber egal, ich bin nach heute mega glücklich. So ein tolles Gefühl.
    Wie geht's euch?!
    Ich hoffe allen gut. 😊

  5. #135
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo zusammen!
    Ich hatte heute wieder FA Termin. Alles gut soweit. Ich muss jetzt zum Blutdrucktest und einen frühen Glucosetest machen, da bei mir in der Familie Diabetes gibt.
    Dann habe ich heute noch erfahren, dass ich keine Immunität mehr habe gegen Windpocken. Natürlich ganz toll mit Kind, das in die Kita geht.
    Ansonsten wurde ich jetzt an einen Spezialisten verwiesen, da meine Ärztin abklären möchte ob ich eine normale Geburt haben kann wegen meiner gerinnungsstörung. Totaler Quatsch wie ich finde, da mein Sohn auch ganz normal kam.

    So. Genug gemeckert. Ich hoffe euch geht es gut! Wünsche euch eine schöne Woche!

  6. #136
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Schön, dass alles gut bei euch ist.

    Das nervt wirklich, wenn man noch krank ist. Mein husten will auch nicht besser werden. Hat da jemand einen Tipp?

    Ist Dein Sohn denn gegen Windpoclen geimpft? Das wäre dann ja schon mal gut.

  7. #137
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Shyke Beitrag anzeigen
    Schön, dass alles gut bei euch ist.

    Das nervt wirklich, wenn man noch krank ist. Mein husten will auch nicht besser werden. Hat da jemand einen Tipp?

    Ist Dein Sohn denn gegen Windpoclen geimpft? Das wäre dann ja schon mal gut.
    Ich nehme immer gerne die Erkältungskapseln von DM, aber ich weiß nicht, ob das auch in der Schwangerschaft geht.
    Bei mir setzt sich im Moment ständig die Nase zu und ich hasse es, dass ich dann kein Nasenspray benutzen kann

  8. #138
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Shyke: ja mein Sohn ist gegen alles geimpft.
    Heißes Wasser, halbe Zitrone pressen und dazu geben. Dann noch ein Löffel Honig. Das mach ich immer bei husten.

    @Anmamo: ich benutze das Salzwasser nasenspray von Rhinomer. Das funktioniert ganz gut.

  9. #139

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Ruhig ist es hier grade... Wie geht es euch?

    Ich bin aktuell krankgeschrieben, weil ich ein Hämatom hinter der Fruchtblase habe; soll mich jetzt schonen. Ich hoffe, beim Termin nächste Woche ist mit dem Kleinen alles gut, ich habe da schon etwas Angst... Hat jemand schon Erfahrung mit sowas machen müssen?

  10. #140
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Sternchenguckerin Beitrag anzeigen
    Ruhig ist es hier grade... Wie geht es euch?

    Ich bin aktuell krankgeschrieben, weil ich ein Hämatom hinter der Fruchtblase habe; soll mich jetzt schonen. Ich hoffe, beim Termin nächste Woche ist mit dem Kleinen alles gut, ich habe da schon etwas Angst... Hat jemand schon Erfahrung mit sowas machen müssen?
    Nein da kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder verschwunden ist

    Ich zähle die Tage bis zur 12. Woche. Ich hoffe, dass dann auch die Übelkeit verschwindet. Ich habe schon total am Bauch zugenommen, mein Freund meint, dass es wirklich schon sehr auffällt. Versuche es noch zu verstecken, aber die normalen Hosen drücken auch langsam 😅
    Wie geht es euch anderen ?

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte