Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 256

Thema: Plauderrunde

Deli85 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Plauderrunde

Hi Suahara, schön das du auch dabei bist.
    Meine Hebamme is erst am Freitag wieder erreichbar,ich hoffe dann is noch nich zu spät und sie hat noch Kapazität.
    Mir is im Moment ständig schwindlig, geht euch das auch so? Da kann ich mich nich dran erinnern bei der ersten SS.

Yulaia ist offline Member

User Info Menu

Hallo! Ich komm mal aus der Augustgruppe hier rüber. Hatte heute meinen ersten Arzttermin. Laut US wird 5. Woche geschätzt. Man konnte leider nur die Fruchthöhle sehen. Ich habe in 2 Wochen den nächsten termin. Dann schauen wir weiter.
    Mir ist dauernd schlecht und ich muss mich fast jeden Morgen übergeben. Bis jetzt ist es nicht so schön.

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.

Da ich es etwas doof finde, den Mädels (bei denen es diesen Zyklus nix geworden ist) in der Hibbelliste meine Wehwehchen zu berichten, würde ich mich gerne hier bei euch anschließen ��

Bin gerade wohl bei SSW 4+4 und hab bisher nicht "all zu viel" gemerkt. Rückblickend hätte ich viel interpretieren können ��

Seit zwei Tagen ist mir allerdings recht unwohl im Magen und heute Morgen zieht es im UL schon ganz schön gelegentlich �� aber da dies bei euch wohl auch nicht anders ist, bin ich schon mal beruhigt ��
    Schön, dass du bei uns bist Suahara. Ich freue mich sehr für dich, dass es endlich geklappt hat

Zitat Zitat von Deli85 Beitrag anzeigen
    Hi Suahara, schön das du auch dabei bist.
    Meine Hebamme is erst am Freitag wieder erreichbar,ich hoffe dann is noch nich zu spät und sie hat noch Kapazität.
    Mir is im Moment ständig schwindlig, geht euch das auch so? Da kann ich mich nich dran erinnern bei der ersten SS.
    Ich habe eigentlich weiterhin kaum Anzeichen. Das einzige was ich merke ist, dass ich mehr Durst und Hunger habe. Und wenn ich nicht immer mal wieder was esse wird mir auch etwas flau im Magen. Aber ansonsten ist hier alles ruhig und ich darf mich glaube ich nicht beklagen

Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich komm mal aus der Augustgruppe hier rüber. Hatte heute meinen ersten Arzttermin. Laut US wird 5. Woche geschätzt. Man konnte leider nur die Fruchthöhle sehen. Ich habe in 2 Wochen den nächsten termin. Dann schauen wir weiter.
    Mir ist dauernd schlecht und ich muss mich fast jeden Morgen übergeben. Bis jetzt ist es nicht so schön.
    Schön, dass du bei uns bist. Wann ist denn dann dein ET?

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

@Anmamo würde mich freuen wenn wir zusammen im September Bus bleiben würden 🙂 hätte ja nicht gedacht, dass es diesen Zyklus was wird. Ich war ständig im Kalten draußen, hab nicht auf meine Ernährung geachtet und Alkohol getrunken, mehr als in den Monaten davor...

@Yulaia dann sind wir ja so zu sagen gleich auf in der 5. SSW 😊 hab bisher noch nicht mal bei meiner Fä angerufen...

@me die letzten Tage war mir immer wieder etwas unwohl, aber ansonsten merke ich nur das Ziehen im UL ab und an.

Hab dafür das Problem, dass ich seit fast zwei Monaten jetzt mit meiner Blase zu kämpfen hab 🙄 eine richtige Entzündung ist es wohl nicht, aber der Hausarzt hat mich jetzt erst zum Urologen überwiesen kurz vor Weihnachten... Hab natürlich erst nächste Woche einen Termin bekommen. Antibiotika hab ich bisher nicht bekommen, er will wohl meine Niere schohnen... Hab ja nur eine 😅
    Aber Antibiotika und Baby!? Hmm... Ich hoffe es ist jetzt bald mal gut!

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    @Anmamo würde mich freuen wenn wir zusammen im September Bus bleiben würden �� hätte ja nicht gedacht, dass es diesen Zyklus was wird. Ich war ständig im Kalten draußen, hab nicht auf meine Ernährung geachtet und Alkohol getrunken, mehr als in den Monaten davor...

@Yulaia dann sind wir ja so zu sagen gleich auf in der 5. SSW �� hab bisher noch nicht mal bei meiner Fä angerufen...

@me die letzten Tage war mir immer wieder etwas unwohl, aber ansonsten merke ich nur das Ziehen im UL ab und an.

Hab dafür das Problem, dass ich seit fast zwei Monaten jetzt mit meiner Blase zu kämpfen hab �� eine richtige Entzündung ist es wohl nicht, aber der Hausarzt hat mich jetzt erst zum Urologen überwiesen kurz vor Weihnachten... Hab natürlich erst nächste Woche einen Termin bekommen. Antibiotika hab ich bisher nicht bekommen, er will wohl meine Niere schohnen... Hab ja nur eine ��
    Aber Antibiotika und Baby!? Hmm... Ich hoffe es ist jetzt bald mal gut!
    Es gibt bei DM Cranberry Tabletten, die gut sind gegen Blasenentzündung. Hast du die schon mal ausprobiert? Ich hatte auch immer sehr viele Blasenentzündungen, aber im Moment habe ich Ruhe!

Dann schnallen wir uns mal ganz gut fest und bleiben hoffentlich bis zum Ende

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@ Yulaia und Suahara. Freut mich euch hier zu haben.

Ich bin mitten richtig durcheinander mit meinem Symptomen.
    Mit meinem Sohn habe ich mich jetzt in diesem Stadium schon übergeben. Davon noch keine Spur. Ich habe mich immer am morgen durchgekämpft und dann ging es besser.
    Jetzt ist mir ab Mittag richtig schlecht mit Höhepunkt Abends. 🤷

Was mich beruhigt ist das ich jede 2 Stunden was essen muss, sonst ist mir richtig schlecht. Ich sehe das Mal als ein gutes Zeichen das sich da was entwickelt und die Kalorien braucht.

Yulaia ist offline Member

User Info Menu

@anmamo: einen ET hat die FÄLLT gar nicht erst versucht zu bestimmen. Da sie meinte, sie kann nicht sicher sagen ob es nicht eventuell eine Fehlgeburt wird die aufgehört hat zu wachsen.

@Suahara: ich hab tatsächlich nur angerufen, da ich Heparin spritzen brauche, da ich thrombophilie habe.

@alle: es freut mich dass die meisten von uns noch keine zu schlimmen Symptome haben. Ich hoffe meine Übelkeit lässt bald nach!

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Hey Mädels :)
    Alle schon bereit fürs Wochenende!?

Hab heute eigentlich einen richtigen guten Tag... Bis auf die Tatsache, dass ich keine ruhige Minute hier im Büro hatte. Ich wollte eigentlich meine FA anrufen um das mit dem canephron abzuklären 🙄 naja, die haben jetzt schon zu... Dann eben am Montag.

Ist halt immer doof, auf der Arbeit soll das noch keiner bei mir mitbekommen.
    Wer weiß es denn bei euch schon alles so?

@Yulaia das hört sich schrecklich an. Heißt, dass du erst in zwei Wochen dann Gewissheit hast? 😔

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Ab Montag gehe ich wieder arbeiten, ich hoffe das ist erstmal Ablenkung genug. Hab jetzt in meinem Urlaub einfach zu viel Zeit zum Grübeln gehabt!
    Ich habe mich nur so dran gewöhnt, mal etwas länger zu schlafen und habe auch das Gefühl, dass ich den Schlaf im Moment brauche. Ab Montag geht der Wecker dann wieder morgens um halb sechs
    *aus dem August reinschleich*
    Die erste Woche Weckerklingeln hat mich auch ganz schön gefordert... Bin jetzt so froh dass Fr. ist und ich morgen nicht aus dem Bett muss. Bei mir ist es übrigens nicht viel später, 05.40 Uhr klingelt mein Wecker jeden Wochentag 🥱🙂
    Ich drücke dir die Daumen dass du besser reinkommst in das frühere Aufstehen. Ich bin eigentlich immer ein Frühaufsteher, aber das ist im Moment nicht angesagt 🥴🙈

Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    @anmamo: einen ET hat die FÄLLT gar nicht erst versucht zu bestimmen. Da sie meinte, sie kann nicht sicher sagen ob es nicht eventuell eine Fehlgeburt wird die aufgehört hat zu wachsen.

@Suahara: ich hab tatsächlich nur angerufen, da ich Heparin spritzen brauche, da ich thrombophilie habe.

@alle: es freut mich dass die meisten von uns noch keine zu schlimmen Symptome haben. Ich hoffe meine Übelkeit lässt bald nach!
    Yulaia, wir haben dich schon vermisst...
    Ich würde dich gerne etwas beruhigen. Ich war beim ersten Termin 5+4 bei der FÄ und sie meinte genau das selbe zu mir. Sie redete von evtl. Wachstumsstillstand, also FG und von zurückdatieren. Den nächsten Termin hatte ich dann auch noch - durch die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel, 3 Wochen später bekommen. Das war eine laaaaange ungewisse Zeit und ich habe ja dann auch noch immer wieder SB gehabt, die mal mehr mal weniger waren... Beim Termin dann am 02.01., war ich 8+5 - ich hatte solchen Schiss vor dem Termin. Aber: Alles war gut. Kind geht's gut, Herzschlag da, und plötzlich sogar weiter als es müsste, laut US 9+2 statt 8+5...
    Schade, dass du jetzt auch solche 2 Wochen vor dir hast. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in 2 Wochen genau so erleichtert bist, wie ich vor etwas mehr als 1 Woche.
    Halte uns August-Mädels doch gerne auch auf dem laufenden....

*wieder raus schleich - euch aber beobachte 🤣 *
    Liebe Grüße nulesa

Deli85 ist offline newbie

User Info Menu

Oh ihr Armen, das wär ja nix für mich mit dem frühen Aufstehen. Zum Glück muss ich das nich so oft, dafür muss ich jetzt am Wochenende arbeiten. Na ja, dann kommt zumindest der FA Termin bald.

@Yulaia das is ja echt blöd von deiner Ärztin, sie hätte dir echt nächste Woche nochmal nen Termin geben können zur Beruhigung. Ich hoffe sehr für dich das alles gut ist.
    @Suahara was ist denn Canephron?

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte