Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 256

Thema: Plauderrunde

  1. #31
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Anmamo. Mir geht es genau so. 😄
    Muss mich auch so zurück nehmen weil ich in der ersten ss ssdiabetes hatte und es dieses Mal von Anfang an anders zu machen, damit ich vielleicht mit der richtigen Ernährung es hinbekomme.

    Ich arbeite in einer Schokoladenfabrik im Büro, arbeite also bis zum Schluss ohne Einschränkung aber mit soviel Verführungen. 🤣🤣🤣

    Bis jetzt ist die Übelkeit händelbar was mich ängstlich macht.
    Ich Fieber so auf Dienstag hin.

    @Yulaia.
    Das waren ja hatte Worte von deinem FA. Meiner hatte einfach nur gesagt. : Fruchthöhle sieht gut aus wir sehen uns in 2 Wochen um so sehen ob sich alles gut entwickelt hat.
    Ist auf negatives gar nicht eingegangen. Meinte nur, da kümmern wir uns dann, falls. Ich soll mir keinen Kopf machen.

    Ich hab mich auch jetzt schon soooo gerückt gemacht. Egal was ist. Ich hab jetzt noch 3 Tage vor mir. 😕

  2. #32
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @anmamo, mor ging es in der letzten Schwangerschaft so etwa um Die Zeit so. Da wurde mir richtig schlecht, wenn ich nichts gegessen habe. Ging glaube 2 Wochen so, dann wurde es wieder besser.

  3. #33
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    @Yulaia: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

    Ich bin jetzt laut meiner Rechnung bei 6+0. Seit ein paar Tagen habe ich ständig Hunger. Aber wirklich ständig. Ich esse etwas und 1-2 Stunden wird mir wieder flau im Magen und dann muss ich wieder etwas essen. Versuche das irgendwie mit Obst zu schaffen, sonst habe ich ja bald schon 5kg drauf. Geht es noch jemanden so?
    Hihi, da erkenne ich mich doch direkt auch wieder... Vor Weihnachten die ein, zwei Wochen war mir ja auch so übel, wenn ich nichts gegessen habe. 2kg habe ich inklusive der Feiertage dann am 02.01. mehr gehabt 🙈
    das schlimme war, dass ich vor allem auf Fastfood (am liebsten den LongChicken von B...King) und Pizza/Döner Lust hatte. Und dann musste ich das auch essen, alles andere ekelte mich an.
    Oder Maultaschen... Fast 9 Tage habe ich JEDEN TAG um 10.30 Maultaschen gegessen 🙈🤣
    Danach ging es mir eine ganze Zeit gut...
    Ich bin echt froh dass ich das jetzt wohl hinter mir habe und wieder normal esse.
    Also bei ca. 9+3, 9+4 war das bei mir vorbei.
    D.h. Mädels, haltet durch, es wird bald besser 🙂🙃🙂
    Liebe Grüße nulesa










  4. #34
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Lenjo: ja die Worte hätte sie sich sparen können. Als Ärztin hätte sie ja eigentlich auch wissen können, dass es einfach viel zu früh ist.

    @alle: dass ihr alle Hunger habt! Ich wenn nur die kleinste Kleinigkeit ess muss gleich wieder brechen. Ich kann momentan nix drin behalten. Besonders schlimm sind die Folsäure Pillen. Die kann ich nicht drin behalten.

  5. #35
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Guten Abend ihr Lieben.
    Statt mir die Idioten vom Dschungel Camp anzuschauen, schau ich lieber kurz hier rein 😂🙄

    Bin heute laut meiner App bei 5+0 angekommen 😊 SSW 6 here we go...
    Hatte von euch auch schon jemand sowas wie "Muskelkater Schmerzen"? Weiß nicht genau, wie ich's beschreiben soll 😅 ein seitliches Ziehen am Bauch. Aber nicht wie Mens Ziehen...

    Beim Essen bin ich leider im Moment auch nicht so dabei. Es welchselt ab und an zwischen Hunger und Übelkeit. Wenn ich Hunger habe, dann muss es aber sofort was sein und meistens deftig 😂

    Hatte allerdings die letzten Tage zweimal so blöde Kopfschmerzen. Hoffe das kommt jetzt nicht öfters....

    @Yulaia meine FA hätte wahrscheinlich sogar blöd gemacht wenn ich mich jetzt schon gemeldet hätte. Da man ja eh noch nix sieht. Ärzte sind manchmal einfach doof. Mein Mann sagt auch, dass er sich gerne freuen würde, aber er es erstmal den ersten Termin abwarten will.

  6. #36
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    @Lenjo: ja die Worte hätte sie sich sparen können. Als Ärztin hätte sie ja eigentlich auch wissen können, dass es einfach viel zu früh ist.

    @alle: dass ihr alle Hunger habt! Ich wenn nur die kleinste Kleinigkeit ess muss gleich wieder brechen. Ich kann momentan nix drin behalten. Besonders schlimm sind die Folsäure Pillen. Die kann ich nicht drin behalten.
    Die Folsäure-Tabletten habe ich auch nicht runter bekommen, hatte zeitweise das Gefühl die machen alles nur noch schlimmer. Phasenweise habe ich sie tagelang nicht nehmen können, ging einfach nicht.

    Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben.
    Statt mir die Idioten vom Dschungel Camp anzuschauen, schau ich lieber kurz hier rein 😂🙄

    Bin heute laut meiner App bei 5+0 angekommen 😊 SSW 6 here we go...
    Hatte von euch auch schon jemand sowas wie "Muskelkater Schmerzen"? Weiß nicht genau, wie ich's beschreiben soll 😅 ein seitliches Ziehen am Bauch. Aber nicht wie Mens Ziehen...

    Beim Essen bin ich leider im Moment auch nicht so dabei. Es welchselt ab und an zwischen Hunger und Übelkeit. Wenn ich Hunger habe, dann muss es aber sofort was sein und meistens deftig 😂

    Hatte allerdings die letzten Tage zweimal so blöde Kopfschmerzen. Hoffe das kommt jetzt nicht öfters....

    @Yulaia meine FA hätte wahrscheinlich sogar blöd gemacht wenn ich mich jetzt schon gemeldet hätte. Da man ja eh noch nix sieht. Ärzte sind manchmal einfach doof. Mein Mann sagt auch, dass er sich gerne freuen würde, aber er es erstmal den ersten Termin abwarten will.
    Immer wenn ich deine Texte lese denke ich " genau wie bei mir"... Die Muskelkaterschmerzen hielten an von ca. 5+2 bis 8+... Seither ist es weg.

    Und das deftige Essen in Abwechslung mit mir ist sooo übel, ich will nichts essen kenne ich auch nur zu gut. Am liebsten waren mir dann die "ganz schlimmen Dinge" wie B.King oder Pizza/Döner 🥴😁
    Und die Kopfschmerzen... 😕
    Leider neige ich zu oft Kopfschmerzen und es hielt sich bis auf 2 Tage bisher in Grenzen, aber ich finde das so unangenehm, würde am liebsten eine Schmerztablette nehmen, aber das mache ich natürlich nicht. Aber ich hasse Kopfschmerzen.
    Drücke dir die Daumen dass das einmalig war!!
    Liebe Grüße nulesa










  7. #37
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Yulaia. Hat du schon einmal Neusema probiert hilft mir wirklich und ist eigendlich ja nur ein Vitamine B Komplex. Frag Mal dein FA das nächste Mal.

    @ me. Ich bin soo angespannt für Dienstag. Zum Glück ist der Termin schon um 8 Uhr. Danach habe ich einen großen Hörtest weil ich ziemlich lauten Tinnitus habe. Da wollte die Ärztin mit mir einen Therapieplan machen.
    Der fällt wahrscheinlich ins Wasser, wenn ich ihr sage das eine ss besteht.
    😒
    Das muss jetzt halt warten. 😄

  8. #38
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Lenjo: Nein habe ich nicht ausprobiert. Ich werde mal schauen, wenn ich im Februar in Deutschland bin ob ich das finde. Ich habe hier jetzt die ganzen Schwangerschafts Vitamine in Gummibärchenform gefunden. Damit geht es jetzt besser!

  9. #39
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @nulesa dann bist du jetzt meine Zukunftskugel 😁 ab wann setzt die Übelkeit denn so richtig ein?
    Die letzten Tage hab ich eigentlich kaum was gemerkt jetzt.

    Hab Samstag sogar vergessen, dass ich schwanger bin 😅 wollte schon in der Runde mit Sekt anfangen 😂

    Kopfschmerzen sind bei mir seit Absetzen der Pille deutlich weniger geworden! Mal sehen was da so kommt.

    @Lenjo du Arme, Tinitus ist echt Kacke!! Meiner kommt immer wenn ich viel Stress hab. Dann weiß ich, dass es wieder Zeit für eine Pause ist 🙄
    Eine Therapie mit Kortison war dann vorgesehen?

  10. #40
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Mit der Übelkeit ist das glauben sehr unterschiedlich. Diesmal begann sie bei mir schon vor Ausbleiben der Mens. Das hatte ich so noch nicht.

    Hat von euch eigentlich auch öfter mal einseitiges ziehen bzw. Leichte Schmerzen in der Leistengegend? Bei mir ist es meistens rechts.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •