Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 256

Thema: Plauderrunde

  1. #41
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Shyke Beitrag anzeigen
    Mit der Übelkeit ist das glauben sehr unterschiedlich. Diesmal begann sie bei mir schon vor Ausbleiben der Mens. Das hatte ich so noch nicht.

    Hat von euch eigentlich auch öfter mal einseitiges ziehen bzw. Leichte Schmerzen in der Leistengegend? Bei mir ist es meistens rechts.
    Das Ziehen hab ich auch meistens rechts 😉 fühlt sich recht komisch an und strahlt dann sogar ab und an in den Rücken.

  2. #42
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Guten Morgen ihr lieben. Ich komme gerade vom FA und es ist alles gut. Schöne Fruchthöhle mit Dottersatz und einem 4 mm großem Wurm. ♥️
    Bild kommt dann wenn ich zu Hause mit WLAN bin.
    Ich wurde zurück gesetzt auf 6+2 und neuer ET ist 07.09.

    Ich bin mir sicher das es allen anderen hier genauso gehen wird.

  3. #43
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Genau wie bei mir. Bei mir strahlt es auch zeitweise in Rücken.

    Freut mich, dass beim FA Termin alles gut war. Ich muss leider noch ganze 2 Wochen warten.

  4. #44
    Deli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Oh Lenjo das freut mich für dich. Schön das alles gut ist. Ich hab schon ziemlich Bammel vor meinem Termin morgen. Hoffentlich ist diesmal alles gut

  5. #45
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Lenjo: Super, dass alles in Ordnung ist. Das sind schöne Nachrichten.

    @Deli&Sarah: Euch drücke ich ganz feste die Daumen, für eure Termine morgen

    @Deli: Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch total Bammel vor meinem Termin am Donnerstag. Es wird bestimmt alles gut

  6. #46
    Avatar von rwemaria
    rwemaria ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo ihr lieben...
    Heute war mein erster Termin.... Böhnchen ist zeitgemäß entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig <3
    Bin heute Ssw 6+5 und auch von der Messung her isses genau gleich mit der errechneten Ssw. :-)
    Seit heute morgen hat mich die Kotzerei erwisch. Ich hoffe das geht bald vorbei...

  7. #47
    Deli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @rwemaria, das freut mich sehr und ich hoffe die Kotzerei hält nich lange an du Arme

    Ich war gerade bei meinem ersten Termin und bin jetzt erstmal beruhigt. Das Kleine ist 0,63cm und das Herz schlägt und es sieht bisher alles gut aus, ganz anders als die letzten zwei Mal zu dem Zeitpunkt.

    @Anmamo, bei dir wird morgen auch alles gut sein, ich hab ein gutes Gefühl😊

  8. #48
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Super, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich hoffe ich bin dann morgen genauso erleichtert

  9. #49
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Rwemaria und Deli85.
    Herzlichen Glückwunsch.😄
    Freu mich sehr, das auch bei euch alles gut aussieht.

    @Anmamo.Ich hab auch ein ganz gutes Gefühl, dass bei dir alles gut läuft morgen. Ich fiebere mit dir.

  10. #50
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Mädels,
    Ich bin neu zu euch dazu gekommen. Am Montag habe ich den ersten positiven Test in den Händen gehalten und gestern morgen dann den digitalen mit Wochenbestimmung. Dort stand 2-3.
    Ich bin zum ersten Mal schwanger und somit in vielen total unbedarft 🤭
    Mir war am Montag schon leicht flau im Magen und seit gestern kommt es wellenartig den ganzen Tag bis Nachmittags. Auf der Arbeit nicht so schön,aber ich esse nun immer kleine Mahlzeiten bzw mal Obst zwischendurch über den Tag und da geht es.
    Dazu kommt ich friere seit heute immer mal und ich habe immer mal leichtes UL Ziehen.
    Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 28.1.
    Ich bin noch immer so aufgeregt 🙈
    Ich freue mich auf eine spannende und gesunde Kugelzeit mit euch🥰

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •