Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 256

Thema: Plauderrunde

  1. #51
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Blumen2203,

    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit. Da können wir beide zusammen warten. Ich habe meinen ersten Termin auch erst am 28.01. und zähle schon die ganze Zeit die Tage. Wir werden es schaffen.

    Allen einen schönen Tag.

  2. #52

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Mädels!
    Ich hab grade schon was im Vorstellungsthread geschrieben und wollte nur hier auch einmal reinwinken 🤗
    Wie cool ist das denn, ich hab auch am 28.1. meinen ersten Termin bei der FÄ! Dann können wir schön zusammen drauf hinfiebern! 😁

  3. #53
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Guten Morgen ihr Herzchen.

    Blumen und Sternchen, ich freu mich, dass ihr auch angekommen seid 😊❤️
    Mein Termin ist ja nächsten Freitag gleich morgens. Mein Mann will sogar mitkommen 🤭

    Mich hat es gestern Abend so richtig umgeworfen. Mit Schwindel und Übelkeit... Das volle Programm 🙄 heute Morgen ist es leider noch nicht ganz weg. Ich versuch mich jetzt an meiner Karotte und hoffe der Tag im Büro geht schnell rum.
    Das ist wirklich kacke im ersten Trimester!! Keiner soll's wissen aber alle können es sich denken.

    Hoffe euch geht es besser 😊

  4. #54
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Ich komme grade von meiner FÄ und es sieht bei mir alles sehr gut aus. Sie hat mich sogar zwei Tage weiter datiert als nach meiner Rechnnung. Bin dann jetzt bei 7+0 und der ET wäre dann der 03.09. Das Krümelchen ist schon 9,2mm groß und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Ich bin wirklich sooo erleichtert, weil ich nun auch schon weiter bin, als ich in meiner letzten SS gekommen bin und auch das Krümelchen schon größer ist, als das letzte geworden ist. Den nächsten Termin habe ich schon in zwei Wochen, am 29.01.

    Gegen die Übelkeit habe ich mir nun diese Seabands gekauft. Mal sehen, ob sie mir helfen!

    Achja und herzlich Willkommen an die Neuen Schön, dass sich der Bus so langsam füllt!

  5. #55
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo ihr Lieben,
    Dann können wir ja schon wieder zusammen "hibbeln" nur diesmal auf unseren ersten Arzttermin.😍
    Ich hab heute bei meiner Hausärztin nachgefragt ob sie nicht schon einen Toxoplasmosetest machen kann weil ich 2 Kater daheim habe und ich gerne schnellstmöglich wüsste was los ist. Antwort "bitte mit der FA besprechen". Hatte ja lang und breit erklärt,dass ich da in 2 Wochen erst Termin habe und es gern vorher schon getestet hätte. Leider keine Chance. Somit muss mein Partner eben mit dem Saubermachen ran und ich hab mir schon Handschuhe besorgt,wenn ich es mal machen muss. Mag das den Jungs nicht antun,dass es ewig dauert bis er da ist und das macht. Die sind saubere Klos gewöhnt🙈 aber im Netz stand wenn man Handschuhe trägt,es schnellstmöglich immer reinigt und danach klarer weise nochmal gut Hände wäscht sei das in Ordnung. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

  6. #56
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Schön Anmamo, dass alles so super aussieht. Wow und in 2 Wochen schon wieder? Deine Ärztin ist ja gnädig. Ich finde, diese Ungewissheit, ob alles gut ist, macht einen wahnsinnig.

    Wegen toxoplasmo und Katzen weiß ich nicht so Bescheid. Wir haben keine, ich weiß aber auch, dass ich dagegen immun bin.

  7. #57
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Shyke Beitrag anzeigen
    Schön Anmamo, dass alles so super aussieht. Wow und in 2 Wochen schon wieder? Deine Ärztin ist ja gnädig. Ich finde, diese Ungewissheit, ob alles gut ist, macht einen wahnsinnig.

    Wegen toxoplasmo und Katzen weiß ich nicht so Bescheid. Wir haben keine, ich weiß aber auch, dass ich dagegen immun bin.
    Ja, aber auch nur, weil ich ja vorher eine Fehlgeburt hatte. Dann hat man halt (leider) einen Sonderstatus. Ich dürfte sogar jede Woche kommen, wenn mich das beruhigen würde. Aber ich habe gesagt alle zwei Wochen würde schon reichen

    @Katzen: Da kenne ich mich auch nicht aus. Ich habe nur Pferde und einen Hund

  8. #58
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo!
    Ich bin so frustriert! Hatte heute meinen Termin bei der Krankenschwester zur Patientenaufnahme. Jetzt hat die meinen ET auf den 29.08. datiert, weil ja meine letzte Periode Ende November schon war. Ultraschall wurde keiner gemacht. Bis Mittwoch muss ich noch durchhalten! Dann hab ich endlich Gewissheit ob das Krümelchen bleibt oder nicht.

    Mir wurde heute in der Klinik erklärt, dass die Krankenkasse hier nur 2-3 US bezahlt. Noch so was nerviges.

    So. Beschwerde vorbei.

    @anamo: mein Arzt meinte damals, dass wenn man Katzen daheim hat, man mit 80% Wahrscheinlichkeit schon mal toxoplasmose hatte.

    Willkommen an alle neuen!

  9. #59
    Avatar von rwemaria
    rwemaria ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin so frustriert! Hatte heute meinen Termin bei der Krankenschwester zur Patientenaufnahme. Jetzt hat die meinen ET auf den 29.08. datiert, weil ja meine letzte Periode Ende November schon war. Ultraschall wurde keiner gemacht. Bis Mittwoch muss ich noch durchhalten! Dann hab ich endlich Gewissheit ob das Krümelchen bleibt oder nicht.

    Mir wurde heute in der Klinik erklärt, dass die Krankenkasse hier nur 2-3 US bezahlt. Noch so was nerviges.

    So. Beschwerde vorbei.

    @anamo: mein Arzt meinte damals, dass wenn man Katzen daheim hat, man mit 80% Wahrscheinlichkeit schon mal toxoplasmose hatte.

    Willkommen an alle neuen!
    Also das mit den Vordatieren kann ich grad nicht nachvollziehen. Meine letzte Periode war am 28.11.19.... und errechneter ET 03.09.2020

  10. #60
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Zitat Zitat von rwemaria Beitrag anzeigen
    Also das mit den Vordatieren kann ich grad nicht nachvollziehen. Meine letzte Periode war am 28.11.19.... und errechneter ET 03.09.2020
    Das kommt aber auch immer auf die Zykluslänge an. Mein ET ist auch am 3.9. und meine letzte Periode war erst am 04.12., weil meine Zykluslänge nur 23 Tage war. Also könnte es schon passen mit Ende August. Letzte Periode Ende November kann ja auch vor dem 28.11. gewesen sein.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte