Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 256

Thema: Plauderrunde

  1. #61
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @anamo und rwemaria: letzte Periode war 23.11. mein Zyklus hat aber 33-35 Tage. Manchmal sogar länger. Ich hatte erst an ZT 42 einen positiven Test. Davor waren alle negativ. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung erst später war. Genau kann ich es nicht sagen, da wir ein Baby nicht geplant hatten.
    Am 22. hab ich endlich den nächsten Ultraschall. Da sollten wir dann auch endlich genau sehen, wie weit ich bin. Ich hoffe dass alles gut ist!

  2. #62
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Mädels,
    gestern war kein guter Tag. Mir war richtig schlecht und ich hatte ab und an richtig UL Ziehen. Die gingen immer nach 5-10 Minuten vorbei an und erst als ich im Feierabend war hatte ich es hinter mir. Da konnte ich mich dann auch mal entspannen.
    Heute dafür Null komm Null. Kennt ihr dieses Gefühl dann zu denken hoffentlich bin ichs wirklich?!🙈 überkam mich heute dann irgendwie mal,obwohl ich froh bin,dass mir mal nicht flau im Magen vor und nach dem Essen ist.
    Ich war kurz davor noch einen dritten Test heute zu kaufen,obwohl beide mehr als eindeutig positiv waren. Ich glaub echt ich spinne,aber ich fiebere dem 1.Termin entgegen,damit ich es nochmal richtig bestätigt bekomme.
    Wie geht's euch so? Irgendwelche Anzeichen/Beschwerden?
    Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende 🥰

  3. #63

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Anmamo, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist toll, dass du damit weiter bist, als letztes mal. Denke, das beruhigt schon mal fürs erste.

    Blumen, schade, dass es dir gestern so schlecht ging. Bei mir sind die Beschwerden auch von Tag zu Tag wechselnd und so wirklich kanns mir mein Körper da auch nicht recht machen: Wenn mir schlecht ist und es im Bauch zieht, ist das nervig, v.a. bei der Arbeit. Und eine Garantie, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist, ist es ja auch nicht. Wenn ich aber keine Beschwerden habe, mach ich mir direkt Sorgen... 🙄
    Ich hab noch ein paar Teststäbchen hier und ich werde alle Tage mal testen um zu sehen, dass der Strich dunkler wird, was mich hoffentlich beruhigt. Hab sogar noch einen CB mit Wochenanzeige. Da hab ich überlegt, ihn in der 6. Woche zu benutzen und auf ein 3+ zu hoffen (soll angeblich erst ab hcg 2000 anzeigen, das wäre mehr als in der letzten SS)

  4. #64
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Ich kenne das auch zu gut. Eigentlich nervt diese Übelkeot, aber bin trotzdem froh wenn sie da ist, obwohl ich bei meiner Fehlgeburt auch darunter gelitten habe. Aber wenn das mal einen tag, wie heute bei mir auch, erstmal so gar keine Anzeichen da sind, mache ich mir auch große Sorgen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

  5. #65
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Schon wieder Montag... Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!?
    Unternehmt ihr denn das gleiche am Wochenende wie ohne Schwangerschaft oder achtet ihr etwas darauf?

    @Anmano ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich gehe davon aus, dass immer noch alles bestens ist? 😊

    @Blumen in den ersten Tagen nach dem positiven Test war das bei mir auch so... Jetzt wäre ich froh, mal nix zu merken 🙄

    Ich verstehe jetzt alle Schwangeren, die vor mir gejammert haben!! Bin wirklich zu nix zu gebrauchen im Moment. Im Büro sitzen ist echt ne blöde Sache.
    Und wisst ihr was echt meine größte Sache ist... Ich bekomm kaum was runter 😩 trotz Hunger manchmal sogar... und das obwohl ich für mich Leben gerne esse 🙄 Muss jetzt auch mit meinem Gewicht aufpassen.

    So, jetzt aber genug mit Mimimi 😁

    Yulaia und ich haben ja diese Woche wieder Termine. Am Freitag darf ich es dann endlich meinen Eltern sagen, hoffentlich auch so positiv wie bei euch.

  6. #66
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Guten Morgen,

    @Suahara: Ja bei mir ist noch alles gut. Die Übelkeit quält mich weiter und mittlerweile hilft auch das Essen nicht mehr unbedingt und ich habe sogar gegen manche Sachen eine gewisse Abneigung entwickelt. Die SeaBands haben mir gegen die Übelkeit leider nicht geholfen.

    Ich mache eigentlich nichts anders, seit ich schwanger bin, außer dass ich bei der Arbeit mit meinen Pferden ein bisschen aufpasse und natürlich nicht mehr aufsteige.

    Im Moment bin ich auch total schnell gereizt und gehe schnell an die Decke oder fange direkt an zu weinen Mein Freund hat's am Wochenende echt zu spüren bekommen...

  7. #67
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hallo Mädels,
    So ich hab schon bissl was zu berichten. Heute Nacht waren meine UL Schmerzen so schlimm (also 15 Minuten lang), dass ich dachte ich falle um. Mein Partner wurde auch schon etwas nervös und kam zu mir ins Bad geschossen. Daraufhin habe ich heute morgen mit einer gewissen Panik beim Arzt angerufen. Sie haben mich dann dazwischen geschoben. Ich hatte wirklich Angst es könnte was nicht stimmen. Kenne mich dadurch das es meine erste Schwangerschaft ist ja auch nicht wirklich aus.
    So nun zum erfreulichen Teil. Alles soweit normal. Im Ultraschall konnte man die Fruchthöhle sehen und das Bild, auch wenn man außer einem schwarzen "Loch" in der Schleimhaut nichts sieht durfte ich trotzdem mitnehmen.Ich bin nun offiziell bestätigt bei 5+2.
    In 2 Wochen bin ich wieder da. Schmerzen, naja da sie immer nur von kurzer Dauer sind sind auch normal eingestuft worden,da sich ja nun alles dehnt und weiter.
    Ich bin beruhigt und muss halt nun lernen mit meinen Wehwehchen zu leben. Angst habe ich nur wie ich das auf der Arbeit noch lang verbergen soll wenn ich mich ab und an 10-15 Minuten krümmen und mal hinlegen muss🙈 wie macht ihr das so mit der Arbeit? Und wie geht es euch ansonsten so?
    LG eure Blumen

  8. #68
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Anmamo Übelkeit ist echt doof!! Bei mir isses leider auch eher dauerhaft.
    Meine geliebte Paprika geht leider garnicht mehr 😩 musste sogar würgen davon 😳
    Hab am Wochenende auch bei allem Müll im TV geweint 😂 musste dann schon über mich selbst lachen
    Naja, wir werden sehen wie es weiter geht 😅

    @Blumen wie gemein ist das denn... Das lässt einen ja dann wirklich zweifeln. Aber schön, wenn es soweit alles in Ordnung ist 😊
    Bei mir im Büro kann ich es NOCH ganz gut verstecken. Obwohl ich mir schon gedacht habe, dass ich einfach mal ne Woche krank bin dann. Ich kämpfe mich so durch den Tag und bin immer froh, wenn Feierabend ist. Eigentlich blöd, ich würde es meinen Kolleginnen schon gerne sagen. Aber iwie komme ich mir blöd vor auch... Ich wurde ja als Schwangerschaftsersatz eingestellt. Hab eine Azubine dazu bekommen, die aber erst im Winter ihren Abschluss macht und meine Mama-Kollegin kommt jetzt ab April 2 Vormittage die Woche. Passt eigentlich im Moment überhaupt nicht 🙄

  9. #69
    Shyke ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Ich wäre froh, wenn ich so viele Symptome hätte. :-) seit gestern kaum noch Übelkeit, das macht mir echt Sorgen.

    Ich werde es nächsten mittwoch nach meinem Termin am Dienstag sagen, wenn alles okay ist. Arbeite ja in der Krippe und da ist es schon besser, wenn einmal nach meinem infektionschutz geguckt wird. Versuche auch die Kinder nicht mehr so zu heben und versuche mich immer irgendwie ums Wickeln zu drücken.

    Ich mache übrigens auch alles, wie vorher, bis auf die normalen Schutzmaßnahmen, die man so einhalten soll. Mittwoch geht es auf ein Konzert. Die Karte habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen. Habe aber einen Sitzplatz und bloß gut, ist das Gehör noch nicht ausgebildet.

  10. #70

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Blumen, das ist schön, dass du jetzt die Bestätigung deiner SS hast. Für die UL-Schmerzen kannst du mal Magnesium probieren, das hat mir meine FÄ damals empfohlen. Wirkt gut krampflösend und kann man auch, je nach Bedarf, sehr hochdosiert nehmen, ohne, dass es schlimmere Nebenwirkungen als weichen Stuhlgang macht.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte