Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

Thema: Plauderrunde

  1. #1
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Plauderrunde

    Ich dachte ich erstelle auch noch ein Thema, in dem wir ein bisschen Plaudern können.
    Habt ihr schon Symptome? Ich merke im Moment eigentlich kaum was von der SS, außer, dass die Brüste ein wenig empfindlich sind und ich gaaaanz selten ein leichtes Ziehen im UL habe.
    Ich schlafe wohl die letzten Nächte sehr unruhig und liege teilweise so um 3/4 Uhr rum für 1-2 Stunden wach. Heute Nacht musste ich sogar aufstehen und eine Banane essen, weil ich so einen Hunger hatte

  2. #2
    Avatar von rwemaria
    rwemaria ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Plaudern klingt toll ^^
    Ich merk noch nichts weiter. Meine Brüste machen mich nur wahnsinnig. Die Nippel jucken wie verrückt .
    Hat oder hatte das mal jemand?

  3. #3
    Deli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Also ich hab schmerzende Brüste und Rückenschmerzen und immer mal wieder UL ziehen. Aber zum Glück weniger als bei den letzten beiden SS, das Werte ich mal gutes Zeichen☺️wie war das denn in deiner ersten SS Anmamo?
    @rwemaria das hört sich ja fies an, hoffe das hält nich so lang an du Arme

  4. #4
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    @Deli: Ich hatte in der ersten SS schon ab ca. ES+6 durchgehend sehr starke UL Schmerzen. Ich weiß nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, dass es diesmal nicht so ist. Damals war ja bis zur 7 SSW auch alles normal entwickelt.

  5. #5
    Lenjo ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Also ich hatte ganz am Anfang Probleme beim schlafen. Meine Brüste waren hypersensibel und ich war irgendwie genervt. Jetzt überwiegt aber eine unglaubliche Müdigkeit alles und ich könnte immer schlafen. Ich schlafe gerade immer in der S-Bahn zu Arbeit, da ich in der Endstation aussteige. Gestern wurde ich kontrolliert und der Kontrolleur hat mich beinahe nicht wach bekommen. 🤣
    Seit ein paar Tagen wird meine Übelkeit immer größer. Wen alles so läuft wie in meiner ersten ss werde ich bald anfangen mich zu übergeben.

    Was aber defensiv anders ist, sind die Blähungen und meine Fressattacken. Ich glaub ich hab kein Hunger, wenn ich aber den ersten bissen nehme kann ich nicht mehr aufhören.

    Ich glaube das ist bei allen unterschiedlich.

    @Anmamo, Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich weiss leicht gesagt. Vielleicht findest du ne Ablenkung mit irgendwas.
    Mein Mann hat bald Geburtstag und ich Versuche meine Energie darein zu stecken.

  6. #6
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Ab Montag gehe ich wieder arbeiten, ich hoffe das ist erstmal Ablenkung genug. Hab jetzt in meinem Urlaub einfach zu viel Zeit zum Grübeln gehabt!
    Ich habe mich nur so dran gewöhnt, mal etwas länger zu schlafen und habe auch das Gefühl, dass ich den Schlaf im Moment brauche. Ab Montag geht der Wecker dann wieder morgens um halb sechs

  7. #7
    Lenjo ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Ja arbeiten hilft. Meine Stimmung ist gerade die: Wehe da hat sich nichts entwickelt und meine Übelkeit ist umsonst. Schlimm ich weiss, aber ich könnte gerade dauernd losheulen. Ich habe heute meinen Mann schlimmes unterstellt. Der arme weiss bestimmt auch nicht wie ihm geschieht. Das war in der ersten ss nicht so.

  8. #8
    Deli85 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Hi Mädels wie geht es euch inzwischen? Habt ihr schon ne Hebamme? Geht's euch und den Krümel gut? Ich bin bisher echt mal optimistisch, hab kaum Rückenschmerzen diesmal, keinen Tropfen Blut und mir leider nur nen kleinen Infekt eingefangen aber sonst wirklich mal alles gut☺️wie war es beim Betriebsart Anmamo?

  9. #9
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Es geht soweit ganz gut. Vorgestern hatte ich ziemliche UL Schmerzen und gestern war mir den ganzen Tag übel. Heute geht es bisher. Jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe, bete ich auch immer, dass ich kein Blut am Papier finde. Davor habe ich echt Angst.

    Der Betriebsarzt hat mir Blut abgenommen und erstmal vorläufig entschieden, dass ich nicht mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten darf und nicht mit speichelnden Kindern und keine Toilettenbegleitung etc. Durch die Blutergebnisse wird sich das wahrscheinlich nochmal bestätigen. Denke nicht, dass sich seit Juli viel geändert haben kann.

    Ich hab mich bei meiner Hebamme noch nicht gemeldet, das wollte ich machen, wenn nächste Woche beim Termin alles okay ist. Ich kenne sie aber privat und sie sagte mir mal, ich würde immer einen Platz bei ihr bekommen Wie sieht es da bei euch aus? Die Suche nach einer Hebamme soll ja schon mal sehr schwer sein.

  10. #10
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plauderrunde

    Guten Morgen zusammen.

    Da ich es etwas doof finde, den Mädels (bei denen es diesen Zyklus nix geworden ist) in der Hibbelliste meine Wehwehchen zu berichten, würde ich mich gerne hier bei euch anschließen 😊

    Bin gerade wohl bei SSW 4+4 und hab bisher nicht "all zu viel" gemerkt. Rückblickend hätte ich viel interpretieren können 😅

    Seit zwei Tagen ist mir allerdings recht unwohl im Magen und heute Morgen zieht es im UL schon ganz schön gelegentlich 🙄 aber da dies bei euch wohl auch nicht anders ist, bin ich schon mal beruhigt 😊

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •