Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164
Like Tree16gefällt dies

Thema: Septembermamas 2021

  1. #121
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    @kamaju: so wie deiner Tochter ging es wohl damals auch meinem Bruder... Der ist noch ein bisschen älter und nach einem späten Verlust haben meine Eltern es nicht mehr probiert und dann kam ich... Und dann auch noch ein Mädchen. Das war in der Anfangszeit sicherlich nicht einfach für ihn ganz bestimmt nicht.
    Wenn du und deine Tochter aber ein gutes Verhältnis habt dann habt ihr zumindest was das angeht eine gute Basis um dran zu arbeiten und ich denke die beiden Kinder werden zwar nie "so richtig miteinander spielen" können aber wenn du sie mit liebe begleitest habt ihr eine reale Chance das das ihr positiv damit umgehen könnt.
    Und ich drücke dir wirklich die Daumen das sie euch vielleicht sogar überrascht da sie es positiver aufnimmt wie befürchtet

    @spritney: es freut mich total das neue euch alles gut war und ich bin schon Mal gespannt wie es eure Familien aufnehmen!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #122
    dori&Krümel ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Hallo zusammen,

    Leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Wir haben unser Baby verloren. Ich habe es gestern erfahren und mich danach "selbst entlassen ". Denn was soll ich noch im Krankenhaus rum liegen und an die Decke starren... hab ja keinen Grund mehr...
    Ich habe viel geweint... sehr viel ... aber inzwischen habe ich das Gefühl ich bin "drüber weg"... das macht mir richtig Angst... weil ich bei meinem Sohn damals fast schon depressiv war ... ich fürchte das große "Loch" in das ich fallen werde kommt erst noch.
    Das "Gute" ist, dass meine Hebamme mich trotzdem betreuen kann wenn ich will und die Ärzte meinten da ich keine Ausschabung brauchte dass wir theoretisch gleich wieder loslegen könnten, aber sie empfehlen einen Zyklus abzuwarten.
    Am Dienstag habe ich ja erst einmal meinen Termin bei meinem Frauenarzt. Sie weiß es ja noch nicht, weil ich ja urlaubsbedingt bei ihrer Vertretung war... mal sehen was sie sagt.

    Ich würde mich vielleicht trotzdem mal wieder melden hier in der Gruppe wenn das Ok ist... ich denke sehr an euch und drücke allen hier ganz fest die Daumen dass ihr im September euer kleines Wunder in den Armen haltet...

    Leider ist das Forum hier bei den "Fehlgeburtsthemen" verwaist... vielleicht weiß jemand von euch wo man sich sonst noch zu diesem Thema austauschen könnte?

    Liebe Grüße
    Dori

  3. #123
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    @dori: es tut mir sehr sehr leid für dich,für euch.
    Oft ändern sich die Stimmungen ja auch, und auch wenn ich es dir nicht wünsche, heißt es ja nicht das wenn es heute "gut" ist es es morgen auch ist. Bei mir war es sehr wechselhaft nach den FG von der Stimmung.

    Hier im Forum ist quasie nichts mehr los was das Thema FG angeht. Ich weiß auch nicht wo du dich anders hinwenden kannst. Ich kann dir aber anbieten das du dich bei mir meldest wenn du möchtest, gerne auch als PN.

    Mich würde es sehr freuen von dir nochmal zu hören.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #124
    Kamaju17 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    @dori: das tut mir wahnsinnig leid für euch. ich wünsche euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

  5. #125
    Zitr0nenfalter ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Liebe Dori, ich denke feste an dich.
    Ich wünsche dir, dass du jemanden findest mit dem oder der du gut reden kannst - vielleicht ja (d)eine Hebamme?
    Sei ganz herzlich gegrüßt und gedrückt wenn du es möchtest.

  6. #126
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Dori es tut mir unendlich leid. Nimm dir die Zeit das zu verarbeiten. Wenn du Facebook hast da gibt es sicher Gruppen zu dem Thema wo du dich austauschen kannst.
    Melde dich wann immer Du möchtest!

  7. #127
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    oh man ohman. dori, es tut mir so leid für euch!!!! ich wünsche dir sehr, dass du nach einer trauerphase wieder nach vorne blicken kannst! jedes ende ist ein neuer anfang - so blöd das klingt, so wahr ist es auch. ich drücke dich aus der ferne und wünsche dir/euch die nötige kraft.

  8. #128
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    @dori: liest du noch mit? Wie geht es dir?

    @all: wie geht es euch?

    @me: ich hatte heute FA Termin. Alles war gut. Ich wurde auch nach vorne datiert, von 7+1 auf 9+1, damit ist der ET jetzt auch im September: 28.09.
    Ich habe jetzt in 2 Wochen den nächsten Termin
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #129
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Guten Morgen.
    Ich hab seit Dienstag eine Hebamme und warte noch auf den Termin nächste Woche... Und schwanke nach wie vor zwischen leichter Freude und Zuversicht und Angst das am Dienstag meine Welt wieder ins wanken gerät oder völlig zusammen bricht...
    Aber rein körperlich geht's mir super.

  10. #130
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    december: es WIRD ALLES GUT sein!!!!!!!! aber ich verstehe deine sorge!!!!! je näher der nächste termin rückt, desto nervöser wird man.

    doro ist ja jetzt in der 13. woche, und tatsächlich hat sich die übelkeit gebessert. udn was ist???? jetzt macht man sich sorgen, ob noch alles gut ist. vorher war man durch übelkeits- und müdigkeitsanfälle ja ziemlich "sicher" dass alles gut ist. war wie eine bestätigung. und jetzt müssen wir heut noch genau 4 wochen auf den nächsten termin warten.... puuuuuuuuuuuh
    doro war eben los zum harmonytest - die zeit bis zum testergebnis jetzt wird mal wieder laaaaaaang.... puuuuuh, diese warterei finde ich wirklich nervenzerreibend. so ein kleiner bub, der zu hause rumspringt lenkt da aber wirklich gut ab und lässt einen nicht durchweg grübeln.

    letztes mal hatten wir den test freitags abgeschickt und donnerstags drauf das ergebnis bekommen. die sprechstundenhilfe meinte zwar wohl gerade es dauert 1 - 2 wochen, aber wir werden wohl nächste woche direkt nachfragen..........

    macht den noch jemand von euch???????????????

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte