Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164
Like Tree16gefällt dies

Thema: Septembermamas 2021

december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

User Info Menu

Standard Re: Septembermamas 2021

Ich hab bei Zwergnase ungefähr 5,5 kg zugenommen. Und danach aber auch rapide abgenommen.
    Bei meinem Sternchen (27.SSW) hatte ich 3,5 kg ungefähr zugenommen.

Hätte auf Ella, Elli oder Edda und Eddi getippt. Würde also noch ein Dritter gehen

Ich hab eine Schwangerschaftsdermatose. Das ist echt beschissen. Jede Schwangerschaft was Neues. Ich hoffe es geht vor der Geburt noch weg. Sonst lauf ich über den Sommer Amok.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Da hast du jedes Mal aber wirklich wenig zugenommen!
    Wobei man es mir auch nicht angesehen hat und mich alle immer nur gefragt haben wo ich die "vielen" kg den bitte zugenommen habe.
    Wie schwer war den dein Zwergnase bei der Geburt?

Ganz so ähnlich waren die Namen dann doch nicht. Aber sie sind halt von selben Typ, sind auch in vielen Sprachen geläufig und aussprechbar (was meinen Mann eigentlich wichtig ist) etc.

Hast du was was gegen die Schwangerschaftsdermatose? Ich hatte es in der letzten SS sehr ausgeprägt (flächige Hautrötungen in Elkenbeugen,Kniekehlen und am Hals und im Dekolte) und erst keinen Termin beim Hautarzt bekommen, aber mein Hausarzt wusste Abhilfe und die Creme hat mir damals super geholfen. Und dieses Mal konnte ich direkt wo es angefangen hat (und nicht schon 4 Wochen aufgeblüht und schlimmer geworden ist), Optiderm Lotion hat mir da echt super geholfen
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Spritney ist offline addict

User Info Menu

Hey ihr lieben - die idee mit whatsapp finde ich gut. soll ich das mal übernehmen?
    schickt mir gern eure handy-nummern, dann mache ich eine gruppe.

december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

User Info Menu

Zwergnase war 43 cm groß und 2240 g schwer. Aber war ja auch sechs Wochen zu früh dran.

Mein FA hat mir eine Creme mit Cortison aufgeschrieben und eine Pflegelotion die ähnlich der Optiderm ist. Und heute hab ich bei dm noch eine Creme mit Panthenol und eine Lotion und ein Duschbad mit urea geholt. Hoffe das hilft. Vormittags geht es meist...

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617