Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164
Like Tree16gefällt dies

Thema: Septembermamas 2021

  1. #21
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Zitat Zitat von dori&Krümel Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    @december entschuldige, ich hatte erst 3. Kind stehen, war mir dann aber unsicher. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen sollte. Es tut mir wirklich leid ich wollte dich nicht verletzen.
    Ist nicht schlimm. Aber dein erster Impuls war richtig. Auch wenn Noah Edmund tot auf die Welt kam ist er unser Kind und er wird es immer bleiben.
    Ich weiß das es schwierig ist damit umzugehen aber der beste Weg ist meist das zu tun was der Bauch einem sagt. Und wenn man unsicher ist dann am besten fragen

    Anzeichen hab ich wenige. Zumindest nicht so wie ich es kenne. Bin nicht müde, die Brüste schmerzen nicht und übel ist mir auch nicht. Ab und an mal flau und ab und an mal ein paar Kreislaufprobleme. Wobei meine Beine auch heute Mal wieder "langsam" waren und Hunger hab ich total viel, vorallem ab Mittag. Aber alles nicht so wie ich es von den zwei Schwangerschaften vorher kenne.

  2. #22
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Ab Montag bin ich im Beschäftigungsverbot

  3. #23
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    @december - na dann bin ich ja mal gespannt, ob da jetzt ein mädel im bauch heranwächst die anzeichen schein ja doch recht unterschiedlich zu sein.
    Wieso hast du ein BV? Hab ich das schon gefragt? ........ ich kann mich nicht erinnern........

    @dori - na der strich ist mal eindeutig!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!

    @zitronenfalter - ich find es total super, dass du so spät einen termin hast! macht es dann sehr sehr eindeutig und man muss nicht mehr raten ob alles ok ist! ..... dafür waren wir nur immer viiiel zu ungeduldig. so hat euch die zickige arzthelferin im grunde ja einen gefallen getan :D

    @all: dori (jau so heisst meine frau auch liebe dori&krümel) ist durchweg müde. ihr ist übel und sie hat kalte füße. ähnelt der 1. schwangerschaft bisher sehr. wobei ihr da nicht dauerübel war. und bissl mehr unreine haut hat sie diesesmal.....

  4. #24
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Termin

    26.01.2021
    dori&Krümel, 38 Jahre, 2. Kind (1. Junge 10.2018), SSW 5 + 4

    29.01.2021
    Spritney, 38 Jahre, 2. Kind (1. Junge 07.2019), SSW 8 +2

    09.02.2021
    Zitr0nenfalter, 2. Kind (1. Junge 01.2019), SSW 9 + ?

    december, 35 Jahre, 3. Kind (1. Junge 07.2015, 2. Junge 09.2020), SSW ?


    was mir hier beim ändern gerade aufgefallen ist - worauf bezieht sich denn die ssw hinter unseres terminen? den Tag jetzt gerade? oder den tag, wenn der termin ist????? vielleicht sollten wir da eher was fixes eintragen - also zb, den ET Termin?...oder ist das noch zu unsicher... weiss auch nciht

    und das zweite was mir aufgefallen ist: wir können scheinbar nur Jungs!!!!! bisher kein Mädel in unserer Runde

  5. #25
    dori&Krümel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Hallo Mädels

    Ich hatte die SSW in der wir uns zum Zeitpunkt des Termins befinden angedacht. Aber wir können auch den ET eintragen. Bei mir ist es vermutlich der 27.09. Aber erstmal abwarten was meine Frauenärztin morgen sagt.

    Bisher nehmen sich meine Schwangerschaftsanzeichen noch zurück. Das Frauenärztin Gefühl ist wieder weg. Manchmal habe ich ein Zwicken im unteren Bauch. Und ich habe nicht mehr so einen Heißhunger auf Süßes wie sonst. Das war in der ersten SS auch schon so bis etwa 8. Monat. Ich bin sonst eine absolute Naschkatze aber in der 1. Schwangerschaft konnte ich nichts süßes sehen.
    Wäre ja schön wenn es wieder so wird. Dadurch habe ich nämlich nicht sooo viel zugenommen und hatte auch schnell alles wieder runter.

    Ich bin schon so aufgeregt wegen meines Termins morgen. Ich weiß man kann vermutlich noch nicht viel sehen (bin ja erst Anfang 6. SsW) aber ich bin total nervös...

    Ich berichte dann mal wenn ich morgen wieder Zeit habe.

    Grüße
    Dori

  6. #26
    Zitr0nenfalter ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Liebe Dori,

    ich bin mit dir aufgeregt und freue mich, wenn du berichtest wie dein Termin war! Ich drücke die Daumen, dass man schon was sieht.

    Meine Anzeichen sind bisher: MÜDIGKEIT, ich könnte den ganzen Tag lang schlafen. Letzten Freitag war es wirklich extrem schlimm - ich konnte mich einfach nicht aufraffen aktiv zu werden.. mein Energielevel war bei 0. Zum Glück war das nur am Freitag so, sonst ist es eher immer wieder mal über den Tag verteilt aber insgesamt geht es. Flau im Magen ist es mir auch ab und zu aber manchmal frage ich mich ob ich mir das nur einbilde? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Übelkeit die ersten Wochen.. Naja mal schauen was noch so kommt.

    wie geht es den anderen?
    Liebe Grüße und einen guten Abend euch allen!

  7. #27
    LaJules ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Hallo liebe Mutti's und Papi's (?),
    mein Name ist Jules und ich bin auch ganz frisch hier und erwarte, wenn alles gut geht im September mein zweites Kind. Ich bin 37 und meine große ist 15. Ich freue mich riesig über diese Chance das alles noch einmal erleben zu dürfen.
    Habt einen schönen Tag 🌻

  8. #28
    dori&Krümel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Hallo Jules und willkommen in der Runde

    Ich hatte heute meinen Termin und hab einen ersten Blick auf unser 2. Krümelchen geworfen. SSW 5 + 2 meinte die Ärztin - also alles nach Plan. Nächsten Mittwoch soll ich wieder kommen um meinen Mutterpass und die Ergebnisse der Blutuntersuchung zu besprechen.

    Ich freue mich so sehr ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

    https://www.directupload.net/file/d/...ulw6qe_jpg.htm

    Bin gespannt ob in den nächsten Tagen noch mehr Schwangerschaftsanzeichen bei mir auftreten...

    Wann sucht ihr euch eine Hebamme? Oder habt ihr schon eine? Oder wollt ihr keine?

    Liebe Grüße
    Dori

  9. #29
    dori&Krümel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Unsere Termine

    29.01.2021
    Spritney, 38 Jahre, 2. Kind (1. Junge 07.2019), vET

    03.02.2021
    dori&Krümel, 38 Jahre, 2. Kind (1. Junge 10.2018), vET 26.09.2021

    09.02.2021
    Zitr0nenfalter, 2. Kind (1. Junge 01.2019), vET

    december, 35 Jahre, 3. Kind (1. Junge 07.2015, 2. Junge 09.2020), vET

    LaJules, 37 Jahre, 2. Kind (1. Mädchen 2005), vET

    PS: da ist ja schon das erste Mädel... also nicht mehr reine Jungsrunde hier

  10. #30
    Mami0918 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Septembermamas 2021

    Hallo zusammen,

    Ich lese schon länger mit, aber wollte erst noch meinen ersten Ultraschall abwarten. Der war heute und ich habe das kleine Herzchen fleißig schlagen gesehen ��

    Ich bin 28 Jahre alt und es ist mein drittes Kind. Zwei Mädchen (08/2009 & und 06/2018 ) habe ich schon. Ich bin jetzt genau bei 8+0, also in der 9. SSW und mein vET ist am 07.09.

    Ich freu mich auf den Austausch hier :)

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •