Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164
Like Tree16gefällt dies

Thema: Septembermamas 2021

Zitr0nenfalter ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Septembermamas 2021

Hallo ihr Lieben,

gibt es denn schon September-Mamas 2021? Ich melde mich mal zaghaft an, hab erst vorgestern positiv getestet und meine letzte Schwangerschaft endete (leider) im August 20 in einer Fehlgeburt.
    Ich hoffe dieser kleine Wurm bleibt bis zum Ende bei uns. Es ist mein zweites Kind (dritte Schwangerschaft).

Wen gibt es noch mit positivem Test?

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Septembermamas 2021

Ich melde mich mal aus dem September '20 Bus 🤭
    Ich hatte auch im August 2019 eine FG und habe dann im September unseren gesunden Sohn zur Welt gebracht 😊 Drücke die Daumen, dass bei dir auch alles gut geht ✊

Spritney ist offline addict

User Info Menu

Hallo Zitronenfalter, dein name kommt mir iwie bekannt vor....
    ich trete auch mal gaaaaaaaanz vorsichtig ein in die gruppe der septembermamas....
    wir haben am 2.1. positiv getestet. meine frau (ja wir sind 2 davon) war gestern beim doc und der konnte eine fruchthöhle mit dottersack erkennen. alles wie es sein sollte - so sagte er und gratulierte.
    das herzchen konnte man leider noch nicht schlagen sehen.

sie hat am kommendne dienstag wieder einen termin und bekommt dann den mutterpass zurück, den haben sie schonmal da behalten. ich hoffe seeeeeeeeeeehr, dass sich unser kleines wunder festbeisst.

wir haben schon einen kleinen zauberjungen aus dem julibus 2019.
    wie alt ist dein erstes kind zitronenfalter und was ist es? ich drücke dir die daumen, dass es sich diesesmal gaaaaaaaaaanz gemütlich bei dir einrichtet!!!!!
    wann endete deine letzte schwangerschaft - also wie weit warst du? SCHRECKLICH IST DAS IMMER!!!!!!
    Angelaa gefällt dies

User Info Menu

Hallo ihr zwei!
    Erstmal @Amanmo vielen Dank für deine Lieben Worte :-)

Und @Spritney Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Ich freu mich für dich und deine Frau. Ich drücke fest die Daumen, dass man am nächsten Dienstag dann schon einen Herzschlag hören kann.

Ich hab meinen ersten FA Termin erst im Februar.. muss mich also noch ein bisschen Gedulden. Das ist aber vielleicht ganz gut so.

Mein erstes Kind (Sohn) wird Ende des Monats 2 Jahre alt. Verrückt wie schnell die Zeit vergehet. Die zwei werden dann also etwas mehr als 2,5 Jahre auseinander liegen. Wie ist das bei euch?

Bei der letzten Schwangerschaft wurde ca. in der 9 Woche festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt und Anfang der 11. Woche war dann die "kleine Geburt". Ich hoffe auch sehr, dass dieser Krümel bleiben möchte.

User Info Menu

Beitrag Re: Septembermamas 2021

Ach Mensch.. wer Lesen kann ist Klar im Vorteil. Juli ist euer Kind geboren.. ups ;-)

december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, ich Geselle mich Mal zu euch und hoffe das ich nicht wieder frühzeitig aussteigen muss.
    Ich bin 35 und schwanger (heute 5+0) mit unserem dritten Kind.
    2015 saß ich schon mal im Septemberbus aber Zwergnase war der Meinung er muss im Urlaub sechs Wochen zu früh auf die Welt wollen und somit war ich die erste die im Juli dann schon auskugelte.
    Im April 20 war ich dann endlich mit Baby Nummer zwei schwanger. Er sollte eigentlich im Dezember auf die Welt kommen, aber auf Grund massiver Fehlbildungen kam unser zweiter Sohn im September 20 in der 27.SSW still zur Welt.
    Jetzt hoffe ich das unser Sternchen gut auf sein kleines Geschwisterchen aufpasst und wir es im September gesund und munter auf der Welt begrüßen dürfen.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

December was lese ich da das ist ja fantastisch. Ich wünsche dir alles alles Gute für euer Regenbogenbaby
    Smartie88 gefällt dies

dori&Krümel ist offline Member

User Info Menu

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen positiv getestet und freue mich gerade riesig. Bei uns ist es auch das 2. Kind. Unser Krümel ist im Oktober 2018 zur Welt gekommen.
    Es ist unser 13. ÜZ ... ich hatte schon etwas die Hoffnung aufgegeben...

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass sich die Kleinen richtig festlegen und wir alle im September unsere Mäuschen begrüßen dürfen.

LG
    Dori

Achso vET wäre der 27.09. Laut meiner App.

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,
    na so langsam werden wir ja doch immer mehr....
    Ich bin gespannt auf unsere ersten bzw. nächsten Termine. Morgen geht ja für uns ja nochmal zum Doc. Ich hoffe seeeeeehr, dass man dann ein Herzchen schlagen sieht!!!!
    Es sind ja doch einige hier von Leid geplagt. Mit Fehlgeburten und langen versuchen.
    Vermutlich ist man aber auch nicht so aktiv in so einem Forum, wenns beim ersten mal einfach so klappt, oder????

Umso mehr drücke ich uns allen die Daumen, dass alles gut wird!!!!!!!!

@december: das klingt ja grausam bei dir! Was hatte euer mäuschen denn? und wie kam es, dass das so "spät" festgestellt worden ist?

User Info Menu

Guten Morgen die Damen, wir hatten heute morgen nochmal einen Kontrolltermin mit Blutuntersuchung und nochmaligem Schall.
    HERZCHEN SCHLÄGT!!!! 6,4mm ist unser Baby jetzt groß - bzw. klein. ich freue mich soooo sehr, dass man das herzchen schlagen sehen konnte. auch wenni ch traurig bin, dass ich diesesmal nicht mit dabei sein darf. GUUUUUUUUUT, dass es corona in der ersten schwangerschaft noch nicht gab und ich da jedes mal 1:1 dabei sein durfte!!!!! :)

bin ja mal gespannt ob sich noch die ein oder andere hier dazu gesellt?!? bisher sind wir.....erst 4???
    Zitronenfalter
    december
    dori&Krümel
    und ich

unser nächster termin ist der 29.01. - dann gibts wohl auch den mutterpass....

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte