Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    blume79 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 35. SSW und 2.200gr.

    hatte heute VU und bin in 37. Ssw und unser kind wiegt schon stolze 2970g!!
    in der 35. Ssw hat es 2570g gewogen. es hat binnen 14 tagen unglaubliche 400g zugenommen!

    hoffe, es hört mal auf zu wachsen, denn es wird nun schon ganz schön beschwerlich für mich! von mir aus kann es sich nämlich auf den weg machen. senkwehen hab ich auch schon, pünktlich mit abschluss der 36. Ssw.

  2. #12
    Avatar von saphiramerlin
    saphiramerlin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 35. SSW und 2.200gr.

    Mein Kleiner war in der 36+2 geschätze - man konnte nicht mehr exakt messen, da er schon zu tief im Becken saß - 2300gr
    Ich war danach auch erstmal ziemlich entsetzt, denn ich dachte, dass mein Baby doch eigentlich viel mehr sein müsste. Meine FÄ war über diese Messung allerdings gar nicht entsetzt. Sie hat nur zu mir gesagt, ich solle für die Geburt froh darum sein...
    Hab dann unter anderem mit meiner Oma darüber geredet, die hat gesagt, dass alle ihre 4 Kinder (und sie ist jetzt nicht so alt, dass sie während iher Schwangerschaften Not leiden hätte müssen), obwohl sie zw. 1 Woche vor und am ET kamen Gewichte zwischen 2400 und 2650gr hatten. Also liegt es vielleicht bei uns in der Familie... Das hat mich dann auch noch zusätzlich beruhigt...

    Liebe Grüße und lass dich nicht verrückt machen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12