Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    schlern ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Was bedeutet MM FiKu?

    16.09 und du?

  2. #12
    BeLLaMiA1986 Gast

    Standard Re: Was bedeutet MM FiKu?

    31.08. Aber es tut sich net wirklich was.. :(
    Also würdest du mir BITTE den Vortritt lassen??? :D

    Quatsch, ich drück dir die Daumen dass es bald soweit ist.. Beim 3. Kind kann das ja auch alles ganz schnell gehen.. Köpfchen kaum fest im Becken, schon ist das Baby da!

  3. #13
    schlern ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Was bedeutet MM FiKu?

    Natürlich dasrt du zuerst! das wievielte ist es bei dir?

  4. #14
    schlern ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Was bedeutet MM FiKu?

    Ich muss mal meine kinder abholen.Viel Glück

  5. #15
    Avatar von saphiramerlin
    saphiramerlin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Was bedeutet MM FiKu?

    Hmm, könnte mir z.B. auch vorstellen, dass BE Beckeneingang heisst. Was aber an der restlichen Diagnose auch nichts ändern würde. Hört sich gut an, so als ob es bald losgehen könnte:)
    Liebe Grüße von Saphiramerlin mit

    http://b1.lilypie.com/6WKLp1/.png

    und

    http://b2.lilypie.com/OzNyp1/.png


    Meine März 09 Binos sind schnulli 09 und S.Elena http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_017.gif
    Meine September 07 Bino ist Andisa


Seite 2 von 2 ErsteErste 12