Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Angel85
    Angel85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft oder wieviel Himbeerblättertee trinken?

    Weißt, wie ich das mache?! Einfach 2 Teelöffel Himbeerblättertee in einen kleinen Topf, heißes Wasser drüber ( so das es für eine Tasse reicht), 5 Minuten ziehen lassen- ein kleines Sieb über die Tasse und umkippen.
    Dann süß ich das Zeug ohne Ende- da ich es nicht mag- und lass es ein bissl abkühlen. Dann ist zwar immer so eine kleine Haut drüber, aber egal- Ex und weg.
    Und das mach ich je nach dem, wie oft ich dran denke. Manchmal 3 mal tgl. und an anderen tagen 5-6 tgl.

  2. #12
    pusteblume85 Gast

    Standard Re: Wie oft oder wieviel Himbeerblättertee trinken?

    Ich hab so ein kleines Teeei, das mache ich immer voll und trinke davon jeweils so 2,3 große Tassen täglich

  3. #13
    wilwarin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft oder wieviel Himbeerblättertee trinken?

    Also ich trinke bereits die ganze SS eine Teemischung mit Himbeerblättern drin, jeden tag eine dünne Kanne voll, und jetzt seit der 37. Woche trinke ich den eigentlich den ganzen Tag.
    Die Mischung schmeckt mir aber auch, udn naja, mein MuMu ist schön weich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12