Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Sandy.29
    Sandy.29 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    ich könnte auch eher zählen wann die kleine mal stillhält!! außer beim CTG haha ... aber solang da überhaupt was von bauchzwerg kommt, wär ich auch beruhigt, jedes baby ist doch unterschiedlich! find ich ja nicht schön, dass der doc dich da so kirre macht...
    http://lilypie.com/pic/080914/Gwgg.jpghttp://b2.lilypie.com/LLBAp2/.png


    Mit herzlichem Dank an Tamaga für das Amt meiner Bino (ET 25.9.07) :)

  2. #12
    marie-78 Gast

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Unsere Kleine meldet sich mal mehr, mal weniger. Ist tagesabhängig. Würde sagen, manchmal deutlich öfter als 10 mal, manchmal seltener. Aber wenn, dann legt sie richtig los .

    Lass dich nicht irre machen, gerade gegen Ende sind weniger Bewegungen wohl normal.

    LG
    Marie

  3. #13
    naddii2003 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    ui bin jetzt ein bisschen geschockt, ich merke mein schatz jede stunde....oder zumindesens viel mehr als 10 mal..oh hab ich da ein sehr turnbegabtes kind?!?!?
    also ich finde das ganz normal das ich ihn so oft spüre, und tut auch noch gar net so weh.
    hatte halt am anfang wenig tritte wahr genommen, da wo ihr alle schon geschrien habt, dass ihr eure würmer spürt :-)
    liebe grüsse nadja

  4. #14
    wilwarin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Also ich bekomme fast im Minutentakt Tritte, und das mit nur kürzeren Pausen den ganzen Tag.
    Jeden Tag.
    Seit Wochen.
    10 Mal am Tag hab ich bereits morgens um 11 hinter mir.
    Ich wusste nicht, welche riesen-Unterschiede es da gibt.

  5. #15
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Stillhalten tut meiner immer brav beim US.
    Beim CTG zappelt er sich einen ab und auch sonst. Aber wenn FÄ mit dem dicken Knopf auf dem Bauch herumfährt, da sind wir das liebste Kind auf Erden :D

  6. #16
    cute ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Ich habe glaub ich ein launisches Baby........wie gesagt mal tritt er heftig, wenn er die Nase voll vom CTG hat und mal garnicht. Aber wie du schon sagtest Guckmaus, sobald der dicke Knopf auf dem Bauch herumfährt ist mein Sohn auch der liebste den es gibt. Der guckt dann immer zum Knopf hin!

    Aber was ich net verstanden habe ist: Soll das Kind 10 Mal wach werden und strampeln oder 10 Kindsbewegungen am Tag haben? Und was ist mit der Nacht, wenn du schläfst? Meinst du da bewegt sich das Kind nicht?

  7. #17
    danijessi ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Hallo meine Maus meldet sich weit weniger teilweise nur zweimal am tag. Es ist eher ein Zeichen, dass es bald losgeht.

  8. #18
    zazu ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Scheint ja wirklich seeeehr unterschiedlich zu sein. Also lt. meiner FA würde die Nacht nicht mitzählen. Also mindestens 10 Bewegungen am Tag, ob wach oder schlafend - keine Ahnung. Das wäre wahrscheinlich auch ziemlich schwer herauszufinden, ob sich die Würmchen im Schlaf drehen oder Turnstunde habe. :)

    Im übrigen ist meine gerade beim CTG immer sehr aktiv und sobald ein Ultraschallgerät auch nur in die Nähe ihres Gesichts kommt dreht sie sich weg oder hält wenigstens eine Hand davor. Man will ja noch bissel Überraschung aufbewahren.

    @danijesse: Achte mal bewußt drauf. Habe ich heute auch mal gemacht und wenn man die leichten Stupser von innen mitzählt dürfte man auf zehn kommen. Bisher habe ich immer nur "richtige" Tritte gewertet...

    LG

  9. #19
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: 10 x Kindsbewegung am Tag???

    Also, wenn sich meiner in der Nacht bewegt, werd ich zumindest nicht wach davon
    Irgendwann muß er sich mal ausschlafen, wenn er den ganzen Tag herumtobt :D

    Cih glaube aber, sie meinen, dass man die Bewegungen 10 Mal spüren soll.
    Also 10 Tritte oder so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12