Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Coco1975 ist offline traurig...

User Info Menu

Standard Re: Gefühl, als wenn ich Durchfall bekomm...

das wegen der Übelkeit! Die hab ich auch, nur dachte ich, die wäre, weil ich ne kleine Packung Dominosteine gegessen hätte. Aber wenn ich so denke, die hab ich jedes Jahr gegessen und teils sogar noch mehr auf einem Mal und mir war nie übel. Außerdem war mir vor den Dominos schon etwas flau...
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano

http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_hust.gif

Tamaga ist offline old hand

User Info Menu

Ich rate Dir warte es ab habe in meinem schlauen Buch gelesen das es anfangen kann wie eine Magen Darm Grippe wie stand es so schön " die Kinder begrüßen einen wenn sie entstehen mit Übelkeit und erbrechen und manche Kinder gehen mit Übelkeit und Erbrechen (aber durchfall stand auch dabei die Poren würden sich öffnen)"

Das Buch heißt Übrigens " die Hebammen sprechstunde " die war Ihr geld wert waren immer zutreffende Tipps vorhanden.
    Liebe Grüße Tamaga

Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:

ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

luck ist offline ....wieder da!!....

User Info Menu

ich nehm sie aber nur mit Wehengarantie *lol*

*sojetztkannstedeinensalatessen*

:D
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

User Info Menu

von dem Buch(Stadelmann oder so??) hab ich schon gehört! Soll wirklich ein super Teil sein. Naja, wenns wirklich was wird in den nächsten Tagen oder so, dann lohnt es sich für mich nicht mehr, aber interessant scheints schon zu sein, was mir darüber berichtet wurde!
    Wie gesagt, ich hab seid heute mittag auch zunehmend Druck im Bauch und jetzt grad im Sitzen drückt der Kleine deutlich auf den mumu, das fühlt sich voll komisch an aber ist echt deutlich zu merken. Aber so, das ich jetzt sagen würde, ich müsste jetzt ganz schnell zur Hebi ins GH, nee das ists nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden*ggg. Oh man, bin voll hibbelig*ggg, und das, obwohl es das 4. Kind ist*ggggg. Aber jede SS und Geburt ist ja anders und so wie jetzt hab ich noch keine SS erlebt!

User Info Menu

dankeeeeee*ggg, ich versuch die Garantie auch mitzuschicken*lach ;-D

User Info Menu

Bei mir ist es auch das dritte aber man vergisst halt auch unheimlich viel oder?
    Gerade was das mit ziehen und gedönse auf sich hat und andere sagen dann immer " Ey das ist doch Routine bei mehr gebährende" das finde ich überhaupt nicht es ist immer anders und Ja von der Ingeborg stadelmann.
    Hast du keine Bücheri in der nähe oder ne bekannte wo du es dir mal ausleihen kannst?

Ach ja was da auch noch stand ist das man wenn es an dem besagten Tag los gehen sollte die Frau etwas hibbelig und nervös ist den Tag über. Können auch anzeichen sein.
    Liebe Grüße Tamaga

ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

luck ist offline ....wieder da!!....

User Info Menu

garantie kam leider noch nicht an :-)))
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

User Info Menu

hmmm, also meine letzte geburt ist über 10 Jahre her*gg, ich bin bis ca 2 Std vor der Entbindung noch Auto gefahren, hatte nur leichtes Ziehen. Aber zurück zu Hause hatte ich dann von jetzt auf gleich heftige Wehen und kurz drauf platzte die Fruchtblase, ca 20 min später hatte ich Pressdrang*ggg. Naja, wenn ich es so sagen kann, meine Tochter war ein absolutes Ü-Ei, wusste bis ca ner Stunde voher nix von ihr, erst wie die Fruchtblase sprang und der Arzt schon bei uns zuhause war..., soweit zum Thema Vorboten, mir gings die Tage voher ganz gut, hab den Tag voher noch als Putzfrau gearbeitet! Naja, an dem Tag dann nicht mehr und meine Chefin war echt verdutzt, da sie mich auch nicht schwanger eingeschätzt hatte, war zwar nicht grad dünn, aber schwanger sah ich nicht aus und meine Tage hatte ich auch komischerweise immer...! Und meine Spirale, tja, die kam im KH bei der Geburt mit raus*lach, da staunte selbst der Doc!

Werd mal morgen in die Bücherei, mal gucken, ob die das Buch da haben! Oder ich frag mal meine Hebi, die hat auch so viele Bücher da stehen zum lesen! Muss ja morgen mittag zur VU

Nervös bin ich auch seid Tagen, wenn ich nicht jeden tag hier putzen kann, gehts mir schon richtig schlecht! Und das, obwohl es mit der riesen Kugel ja schon mehr als anstrengend ist!

Uiuiuiiii*hibbel*ggg

User Info Menu

*garantiehinterherwerf,evtmitverzögerungaberwegiss e*lach

User Info Menu

Wie du hast echt nicht gewusst das Du schwanger bist ey jetzt bin ich baff
    Das kann ich mir nicht vorstellen aber diesesmal hast du es aber gewusst?
    Mann ich bin jetzt echt geplettet Du willst mich jetzt nicht hier verschaukeln oder?
    Liebe Grüße Tamaga

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte