Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    luck ist offline ....wieder da!!....

User Info Menu

Standard Re: Gefühl, als wenn ich Durchfall bekomm...

ok dann wollen wir mal schauen was sich huete tut :D
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

Coco1975 ist offline traurig...

User Info Menu

kein Scherz, es gibt nicht mal irgendeine Aufzeichnung oder so, kein Mutterpaß gar nix! Ich habe im November die Arbeitstelle angetreten, weil ich halt wieder in den Job wollte und Ende März kam dann meine Kleine, 3 Wochen ca vorm ET(laut Schätzung Reife usw). Wenn ich so dran zurückdenke, dann hätte viel passieren können, da wird mir heute noch ganz anders! Aber GsD war alles ok, sie war nur klein(48cm) und leicht(2460g). Im Jannuar hatte ich noch die Wickelkommode verschenkt, es war nichts mehr für Babys im Haus! War sehr stressig für meinen Mann damals, alles in 3 Tagen zusammenzubekommen. Ich lag im KH im Bett, Telefon in der einen Hand, Zeitung in der anderen und hab gesucht und so und er durfte fahren*weia. Also, das kann ich dir sagen, wir waren voll baff! Als der Doc mich zuhause fragte, wie weit ich sei, da sagte ich noch, villeicht am Anfang, guck mich doch an, siehste Bauch?(haben uns geduzt, da er auch im Verein meines Mannes war!)...
    Aber sonst wusste ich jedes Mal, das ich ss war*gg, auch dieses Mal! War auch ab der 6. Woche nicht mehr zu übersehen, ich hab gelitten wie Hund...
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano

http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_hust.gif

Tamaga ist offline old hand

User Info Menu

Mensch das ist echt der Hammer was da alles passieren hätte können oder die Natur ist schon komisch wir haben hier in der Strasse ne junge frau wohnen die im November ET hat ich habe sie heute gesehen die hat nichts nicht mal ne wölbung. Da bin ich schon in dimensionen geschwankt bei mir sieht man es immer recht schnell obwohl ich nicht schlank bin.
    Frag mich wo dir Ihr kind verstekt hat.
    Liebe Grüße Tamaga

Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:

ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

shpirtie ist offline Legende

User Info Menu

tja, in der tat kann durchfall ein vorbote sein.
    ich hatte ihn bei der ersten geburt aber erst, nachdem die FB gesprungen war, bei der 2. geburt gar nicht.
    kann also sein, muss aber nicht, einfach abwarten, was denn da so kommt...:-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123