Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Reden Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Also ihr Lieben,

    hier nun auch mein Bericht von der heutigen Vorsorgeuntersuchung:

    Blutdruck, Urin usw. in Ordnung.

    CTG - Herztöne prima und schöne Gebärmutteraktivität, so die Worte der Hebamme, das CTG war schön wellig jippie

    Dann wurde noch der Muttermund untersucht:

    alles super weich und MuMu geöffnet (Fingerdurchlässig) und Gebärmutterhals verkürzt:D

    Sie konnte das Köpfchen schon im Becken fühlen:D

    Sie sagte, es wäre ein super schöner Geburtsreifer Befund und dass die vielen Senk- bzw. Vorwehen schön was bewirken.

    Leute ich bin so glücklich und froh darüber und bin positiv gestimmt, dass ich diesmal eine schöne, natürliche Geburt haben werde (hatte bei der 1. einen Notkaiserschnitt).

  2. #2
    eklisaxab ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Das klingt doch super. Das klappt bestimmt mit einer schönen Spontangeburt. Und lange musst du darauf bestimmt auch nicht mehr warten.

    LG Silke

  3. #3
    bine1980 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Juhuu das ist ja ein traumhafter Befund
    Da wirst du die 12 Tage bestimmt nicht mehr einhalten

    Ich wünsche dir alles Gute

  4. #4
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    na das klingt doh prima, und deinem wunsch scheint ja nun auch nix mehr im wege zu stehen *aberweiterhindaumendrück*

    *undauchhabenwill*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *maul*
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  5. #5
    Avatar von steffinyx
    steffinyx ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Schön wenn du dich über deine Vu so freuen kannst! Klingt ja auch alles super, bezüglich Mumu und Gebärmutterhals!
    Bin jetzt zu zweit, mit meinem süßen Schatz Samuel Elias

    Meine Bino ist Michi1984

  6. #6
    blume79 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    das klingt ja echt super!!!! :)

    ich glaub nicht, dass du die tage bis zum ET vollmachen wirst.
    drück dir ganz doll die daumen für eine baldige und schöne geburt.

  7. #7
    casimo ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Bin neidisch, hatte leider keine so gute VU. Der Arzt in Kh meinte das Kind liegt in 1. Schräglage und müsste gedreht werden oder per KS geholt werden. Es kann sich evtl.noch eine Querlage entwickeln. Eine Woche gibt er mir noch bis zur Entscheidung. Die Hebamme meinte allerdings das regelt sich unter der Geburt. Werde wohl ein grüblige Woche haben.
    ET ist der 29.9. eigentlich genügend Zeit noch, aber der Arzt drängelt eben auf eine Entscheidung.
    katja
    Geändert von casimo (06.09.2007 um 18:54 Uhr)

  8. #8
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    na, das klingt doch gut, freut mich für dich.
    dann hoff ich auch, dass du dieses mal ne schöne geburt hast..warum musste denn bei deiner tochter ein Not-ks gemacht werden?

  9. #9
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Och man, das tut mir sehr leid:( Aber vielleicht beruhigt dich, dass eine Freundin von mir letzte Woche spontan entbunden hat. Und zwar hatte sie schon einen Termin zum KS, weil der Kleine Quer lag und dann hat er sich noch ganz schnell von selbst gedreht. Und das in der 39.SSW:D Wünsche dir alles Gute!

  10. #10
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Juhuuu VU von heute: geburtsreifer Befund

    Der NoKS musste gemacht werden, da die Herztöne der Kleinen in Keller gingen und die Sauerstoffversorgung schlecht wurde (ihr wurde per Kopfsonde Blut abgenommen).

    "Es könnte daran gelegen haben, dass sie ein Sternengucker war und mit dem Kopf nicht weiter gekommen ist."So die Ärzte!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte