Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kimberly ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Verkürzter Muttermund um die Hälfte-wann geht es los?

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich war am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte, dass der Muttermund um die Hälfte verkürzt sei und ich hatte beim CTG ca. alle 10 Minuten leichte Wehen. Zwischendurch hatte ich ein paar mal Wehen, aber jetzt sind sie wieder weg.
    Weiss jemand, wann es ca. losgehen könnte bei dem o.g. verkürzten Muttermund?
    Danke im voraus, liebe Grüsse von Kim.

  2. #2
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Verkürzter Muttermund um die Hälfte-wann geht es los?

    Nein, das kann dir leider trotzdem niemand genau sagen. Bei vielen Frauen ist der Gebärmutterhals bereits Wochen vor der Geburt verstrichen und der Muttermund geöffnet. Trotzdem kann es noch ne Weile dauern.....allerdings gehts dann meistens ganz schnell

  3. #3
    Avatar von Coco1975
    Coco1975 ist offline traurig...

    User Info Menu

    Standard Re: Verkürzter Muttermund um die Hälfte-wann geht es los?

    mein Mumu ist seid der 26. Woche immer wieder mal verkürzt und ich laufe (leider) immer noch...
    Hat daher leider nicht viel zu bedeuten, außer, das sich was tut, aber sagen zu können, wann es losgeht, das kann leider keiner.
    Viel Glück
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

    Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano

    http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_hust.gif

  4. #4
    Eismann0815 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Verkürzter Muttermund um die Hälfte-wann geht es los?

    Nee, ich weiss leider nix! Mein Muttermund ist auch ganz kurz, aber ich hab keine Wehen!

  5. #5
    wilwarin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Verkürzter Muttermund um die Hälfte-wann geht es los?

    Ich hab zwar keine Wehen, aber auch seit Wochen einen verkürzten Mumu, also das kann noch dauern, denke ich...
    Tut mir leid.