Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mausmama ist offline Member

    User Info Menu

    Unglücklich Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Hallo!
    Über Nacht waren die Wehen wieder weg.
    Heute sind sie schwach wieder da. Ziehen jetzt mehr im Kreuz als am Bauch, aber es wird halt nicht öfter und nicht stärker. Immer noch ca. alle 10 min.
    Wie viele Tage kann das denn noch dauern ???

    Jeder sagt: Nicht mehr lang, aber wie lang ist denn nicht mehr lang???

    War jetzt wieder spazieren. Da waren sie kurz stärker und dann wieder schwächer. Auf jedes Essen wird mir schlecht, also esse ich heute nur Obst und Gemüse - das vertrage ich gut.

    Meine Kinder sind wieder im Kindergarten, Mann in der Arbeit und ich bin mit meinen Wehchen daheim.

    Bitte alle Daumen, dass die Wehen irgendwann stärker werden!!!

    etwas verzagte Mausmama

  2. #2
    ArianeAnna ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Dafür gibt es leider keine garantierte Aussage, wie lange es jetzt noch dauert.

    Versuch dich am besten abzulenken und nicht nur auf die nächste Wehe zu warten.

    Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Charlotte Nike 21.09.2007
    Emil Constantin 05.06.2003

  3. #3
    Mausmama ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Ich hab schon aufgehört die Wehenabstände aufzuschreiben. Das deprimiert mich nur - und davon werden sie ja auch nicht kräftiger.

    Immerhin ist der Schnupfen von meinem Mann inzwischen besser. Das ist ja schon mal was Positives.

  4. #4
    adebar ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    :-( Mir ging's letzte Nacht auch sehr schlecht, ich hatte laufend Wehen. Gegen Morgen waren sie dann wieder weg. Ganz toll, ich durfte letzte Nacht nur wenig schlafen, hatte schon ein wenig Hoffnung, aber für nix und wieder nix.
    Wann ist dein ET? Letztes Mal habe ich am ET einen Wehencocktail genommen, der sofort gewirkt hat.
    Liebe Grüße
    adebar
    mit ihren Orgelpfeifen (6/03, 1/06 und 9/07) und einem unvergessenen Sternenkind (6/02)

  5. #5
    lucille ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Hallo Mausmama,
    alles Gute für Dich. Ich hab heute ET und es ist ein Tag wie jeder andere. Komisch, wenn man sich seit Januar auf "diesen" Tag irgenwie (trotz Wissen dass es auch noch paar Tage dauert) vorbereitet und dann kommt nichts.
    Dir alles alles Gute und dass Du richtig schnell richtig dolle und vor allem produktive Wehen bekommst ) Ich freu mich auf Deine "geschafft"-Meldung im Forum !

    Lieben Gruss aus Dortmund,
    lucille

  6. #6
    danijessi ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    och mensch mache das jetzte schon zwei Wochen mit. DAs zerrt ganz schön an den Nerven meine Kleine war schon drei Wochen da
    Lass dich kräftig drücken

  7. #7
    Mausmama ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Bin heute 5 Tage überm ET.
    Heute tut sich nix mehr. Nur mehr 1 Mini-Wehe pro Stunde.
    Ich hoffe, wir können heute beide gut schlafen!!

  8. #8
    Mausmama ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Oh, darauf freu ich mich auch.
    Bin aber jetzt so müde von den 2 Tagen Leichtwehen, dass ich hoffe, dass ich heute Nacht mal Pause hab.
    Meine Mädels haben wir heute wieder daheim in ihren Betten.

    lg
    Mausmama

  9. #9
    Baerbi Gast

    Standard Re: Baby immer noch drin - zu schwache Wehen :-(((

    Ach Mausmama...ist ätzend oder?

    Bin ja wie Du auch fünf Tage drüber und was ist: nix.

    Das CTG ist einwandfrei, von Wehen nichts zu sehen und mein Muttermund ist komplett zu. Ich sehe mich schon wieder am Tropf hängen...dabei hatte ich mir so gewünscht, daß es dieses Mal von allein losgeht.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß die Wehen so richtig losgehen *quetsch*