Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    xmisskittyx ist offline addict

User Info Menu

Unglücklich schlechtes ctg, morgen event. einleitung! :(

ich bin grade von der kontrolle aus dem krankenhaus zurück und mir gehts sehr schlecht.
    das ctg war nicht in ordnung!!meine kleine ist nicht unter einen herzschlag von 170 gekommen!!!war die meiste zeit bei 180 und mehr!!
    ich hab nur geheult!!!
    nun muß ich morgen früh gleich 7uhr wieder hin, und wenn es dann wieder so schlecht ist, wird morgen noch eingeleitet!!oh man, ich hab solche angst!!
    ich hoffe sooo sehr das es ihr gut geht!!
    ich weiß nicht was ich machen soll!!!
    gott sei dank, war meine hebi da und wußte bescheid als ich sie angerufen hab, sie meinte ich soll versuchen schön ruhig zu bleiben, heute abend schön abendessen und nochmal in die wanne gehen, damit ich morgen fit bin!

ich hab solche angst!!!

casimo ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: schlechtes ctg, morgen event. einleitung! :(

Hallo, vor 2 Wochen ging es mir ähnlich. War zur Anmeldung im KH, das CTG war ständig über 170, der Hebamme gefiel das nicht. Musste mich dann auf die andere Seite drehen und dann wieder 30 min warten, habe leider dann keine Werte mehr erkannt, da das Gerät mir im Rücken stand. Der Arzt fand es in Ordnung und sagte nichts dazu. Habe leider dann auch nicht mehr nachgefragt, da ich 3 h mit einem übermüdeten 2 jährigen warten musste, die Schulkinder zu Hause vor verschlossener Tür standen und ich dann nur noch fort wollte.

Am Vortag war ich bei meiner Ärztin da waren die Herztöne um die 150, soweit man diese einfangen konnten. Habe morgen VU und bin gespannt.

Dir wünsche ich alles Gute, vielleicht hatte dein "Untermieter" einen schlechten Tag und war am meckern.
    viele grüße katja

danijessi ist offline Poweruser

User Info Menu

Hatte ich vor zwei Wochen auch. Mach dir keine Sorgen hast du denn heute genug getrunken viel trinken hilft die Herztöne runter zu bekommen.

Coco1975 ist offline traurig...

User Info Menu

keine sorge, meist beruhigen sich die Kleinen sofort nach der Geburt! Machs wie deine hebi sagte, ruhig bleiben und nen schönen Abend machen und dann kannst du morgen fit in den tag starten. Deiner Maus gehts ganz bestimmt gut, wenn sie geboren wird!
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano

http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_hust.gif

Tamaga ist offline old hand

User Info Menu

lass dich mal fest gedrückt fühlen so ähnlich gang es mir ja gestern auch ich hing wie in den seilern und wusste nicht mit mir anzufangen da ich ja auch son blöden befund beim FA hatte.

Ich will mal so sagen du hast die Chanze das morgen dein Baby da ist und mach dir keinen kopf ich weiss das ist leicht gesagt aber du mußt es Positiv sehen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und Du morgen deine kleine im Arm hast.
    Liebe Grüße Tamaga

Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:

ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

mominthesun ist offline Member

User Info Menu

hatte heute auch kein sonderlich gutes ctg.....
    aber noch nicht besorgniserregend.
    versuch ruhig zu bleiben, besser gesagt als getan ich weiss.

aber wenn es morgen wieder nicht so toll ist, dann holen sie doch das kleine und nach der geburt ist dann alles vergessen...... ganz bestimmt! dann geht es ihr gut und dir auch!

denk dran nicht zu heiss zu baden, wenn du in die wanne steigst....

werde am do auch eingeleitet....... (zum dritten mal :) )

wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo Bino!

Mach Dir keine Sorgen, Deinem Baby gehts bestimmt gut... Drück Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen und werde morgen auch ganz fest an Dich denken!!! Melde Dich, wenn Du was neues weißt...

Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

shpirtie ist offline Legende

User Info Menu

mensch, das ist ja weniger schön....nachdem du am woe schon im kkh warst..
    ich hoffe sehr, dass das ctg morgen wieder besser ist..deiner kleinen geht es sicher gut.
    drück dir die daumen!

luck ist offline ....wieder da!!....

User Info Menu

he versuch dich nicht verrückt zu machen!!!! Vielleicht hat dein kleines einfach nen schlechten tag gehabt und morgen sieht die welt schon wieder anders aus.....
    ich drücke dir auf jeden fall die daumen, daß du um die einleitung drum rum kommst...
    und unter diesen umständen werde ich dir auch keinen geburtsbericht per pn schicken.....
    das ist nicht förderlich in deiner situation!!!

ich denk an dich morgen!!!
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

xmisskittyx ist offline addict

User Info Menu

danke das hoffe ich wirklich!!ich meine, sooo schlimm wäre ja die einleitung nicht, da ich ja morgen dann 2 tage über termin bin, aber ich mach mir halt sorgen wegen der kleinen!!aber meine hebi meinte, wäre es sehr schlimm, hätten sie mich ja gleich da behalten!!

danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte