Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sylvester ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    510

    Unglücklich Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Guten Morgen! Ich bin heute 9 Tage über ET und muss heute vormittag ins KH zur CTG-Kontrolle etc. Montag soll eingeleitet werden. Gott sei dank, ich habe echt die Schn... voll. Es tut sich bei mir überhaupt nix!! Mumu bleibt hart und zu und Gebährmutterhals ist auch nicht verkürzt. Baby rutscht außerdem nicht ins Becken. Da Montag aber ja schon der 01.10.07 ist, verabschiede ich mich hier aus dem Forum (der Monat ist ja eh nun fast rum). Ich wünsche allen Mamis und werdenden Mamis von hier alles Liebe und Gute und drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht all zu lange quälen muss!!

    Liebe Grüße
    Anja

  2. #2
    Avatar von Coco1975
    Coco1975 ist offline traurig...
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Kopf hoch, noch können Zeiten und Wunder geschehen! Aber ganz ehrlich, ich seh mich auch schon nen Asylantrag stellen*gg
    Aber du hast es ja spätestens am Montag geschafft, du glückliche! Aber 9 Tage drüber, das ist echt zum piepen!
    Viel Glück am Montag und lass von dir hören!!
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

    Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Hallo! Eigentlich habe ich hier nichts zu suchen, bin ein Novembär!!!
    Kann dich aber total verstehen!! Vor vier Jahren hatte ich ET am 27.9. und habe dann auch erst am 09.10 mein Baby bekommen!!! Ist sehr anstrengend so über die Zeit zu gehen.
    Ich wünsche dir alles Gute für dich und deinen Krümel!!!

  4. #4
    ginny73 ist offline Member
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    188

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Immerhin hast Du's am Montag hinter Dir!
    Ich seh mich schon im Oktoberforum rumhängen und nix tut sich...
    Ich drück Dir die Däumchen!
    LG Ginny

  5. #5
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    du mußt dich aber doch nicht gleich komplett von uns verabschieden. vielleicht sehen wir uns ja noch im Oktobärenforum wieder.

  6. #6
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Hallo Sylvester!
    Ja diese Ewige warterei ist echt zum Heulen kenne das von den anderen zwei und dieses mal ja auch wieder es ist zum ausrasten man fühlt sich wie bestellt und nicht abgeholt.

    Ich drück dir aber die Däumchen für Montag ich denke ich werde auch ein Oktobär werden aber wir werden unsere Babys die nächsten Tage in den armen halten aber hier im September forum werde ich mich immer wohl fühlen da wir alle mitgelitten haben und dem einen dem anderen die Däumchen gedrückt haben und mitgefiebert haben.
    Bei den Oktobären wird es halt anders aber wir haben noch 2 Tage mit heutezeit im September zu entbinden.Die Septembis werden uns schon nicht verweisen *hoff ich zumindest*

    weningstens hast Du es montag hinter dir.
    Ganz liebe Grüße
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  7. #7
    Sylvester ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    510

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Guten Morgen! Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Kleine Korrektur: Waren gestern im KH und die leiten erst am Dienstag ein. Grund: Ich muss mind. bei ET+12 sein und das bin ich Dienstag erst. Habe für heute abend den Wehencocktail verordnet bekommen (die Zutaten sind gar nicht schlecht) und dann heißt es hoffen!! Den Termin zur Einleitung habe ich dann für Dienstag um 8 Uhr. Es wird mit Tabletten eingeleitet. Kannte ich gar nicht. Kannte nur Tropf und Gel. Also Mädels, drückt mir die Däumchen, dass dieser Zaubertrank heute abend etwas bewirkt (da kommt eine ganze kleine Flasche Sekt rein, bin bestimmt beschwipst dannacht).

    Lieben Gruß
    Anja

  8. #8
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    na dann, ganz feste daumendrück!!!!!

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  9. #9
    Avatar von Coco1975
    Coco1975 ist offline traurig...
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    hmmm, ne ganze Flasche Sekt? Uii, das hatte ich mal versucht(aber nur den Sekt), jaaa, das war ne prima Laune hinterher*lachwech
    Ab heute könnte ich auch nochmal was versuchen, es drückt immer mal im Darmbereich und es zieht imRücken, aber das tuts seid gestern abend schon. Was hast du denn da für ein Rezept? Ich hatte eins mit Aprikosensaft und Rizinusöl und so, hatte mir Hebi mal gemischt, aber es hatte nicht geholfen bei mir.
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

    Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano


  10. #10
    Sylvester ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    510

    Standard Re: Ich geh dann mal zu den Oktoberbären...

    Das Rezept hat mir das Krankenhaus gestern mitgegeben und es kommt folgendes rein:
    250ml Aprikosensaft
    2 EL Rhizinusöl
    2 EL Mandelmus
    eigentlich noch Eisenkrauttropfen (die gab´s im KH nicht und die Hebi meinte, die sind nicht wichtig)
    Das Ganze mit einer kleinen Sektflasche auffüllen und in 30 min. trinken.

    Das KH sagt, man soll den Cocktail erst ab ET + 10 trinken. Keine Ahnung warum.

    Bin gespannt. Klingt ja fast so, als wenn deine Hebi dir das gleiche Rezept gegeben hat, oder? Hier im Netz habe ich mal ein Rezept mit rohen Eiern und nem ganzen Becher Sahne gelesen. Furchtbar. Da klingt "meiner" doch leckerer, oder? Bis auf das Öl...

    LG
    Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •