Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Gast

Frage Gewichtsabnahme nach Geburt

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wieviel Gewicht ihr nach der Entbindung schon abgenommen habt???

Meine Kleine kam am 20.09. auf die Welt und ich habe bereits 12 Kilo verloren

Noch 9 kg und ich bin wieder beim Ausgangsgewicht. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Trotzdem passt mir noch nix von meinen alten Klamotten außer ein paar Oberteile.

Wie sieht es bei euch aus?

LG,
    Anne

ein2.baby ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

Also ich habe am 11.09. entbunden und habe 9 kg verloren. Bis zu meinem vorherigen Gewicht fehlen mir nur noch 6 Kg, aber bis zu meinem Traumgewicht fehlen noch 8 Kg. Meine Oberteile passen fast alle schon wieder, und meine Hosen "teilweise bis eher nicht". Das mit dem Becken dauer leider immer ein bisschen:rolleyes:

luck ist offline ....wieder da!!....

ich weiss leider mein gewicht bei der geburt nicht, da die mich nicht mehr gewogen haben..aber ich denke ich hab so 10 kilo abgenommen habe...also mir fehlen jetzt zum ausgangsgewicht nur noch 2 kilo..*staun* das hätt ich auch nciht gedacht...
    aber der bauch ist wirklich fast so wie vor der SS...bin ganz überrascht...also nach einer woche hab ich noch nix anziehen können, aber jetzt geht es!!!
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

xmisskittyx ist offline addict

hey..
    hab ja auch genau vor einer woche entbunden und mich grad vorhin gewogen!!!...12kilo weniger!!!:) :)

eklisaxab ist offline old hand

Also ich hab am 12.09. entbunden und bisher etwa 10 -12 kg verloren. Zum Ausgangsgewicht fehlen jetzt noch ca. 5 kg. Oberteile passen soweit wieder, allerdings habe ich noch ganz schön Bauch. Könnte aber auch vom KS kommen. Die "Kugel" sitzt nämlich zwischen Nabel und Schambein. Ich hoffe, das geht auch noch weg. Muss daher noch die Umstandhosen tragen.

LG Silke

anjaS ist offline enthusiast

Hallo liebe bino!
    ich habe auch schon 15 kg abgenommen. Aber meine Hosen passen mir trotzdem noch nicht. Bin noch 7 kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt. Finde, dass das echt schnell geht mit dem Abnehmen - obwohl ich nicht stille.

liebe Grüße
    Anja

ferda ist offline old hand

Ich hab am 17.09. entbunden und hatte insgesamt 15 kg zugenommen, davon sind 10 kg schon weg, noch 5 kg zum ausgangsgewicht. Und das nach 12 tagen *freu. Hosen muss ich ne nummer größer tragen. Mal sehen was sich noch tun wird!
    http://b2.lilypie.com/N47op2/.png

http://by.lilypie.com/vrrZp1/.png

Ab sofort habe ich auch einen ganz lieben Bino:
    aattiiee
    mit Derya-Selin und Atilla-Can und mit Ilyas David 24.03.09

wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel

Hallo Anne!

Julia kam am 03.09.07 zur Welt. Bis Ende der SS hatte ich 9,5 kg zugenommen, davon sind 6 kg wieder runter. Die letzten 3,5 kg sind irgendwie nicht zu knacken... war in der letzten SS auch so. Da sind mir auch 3 kg geblieben....

Gruß wunderkind199
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

Blue-Banani ist gerade online buntes Obst

also mein kleiner kam am 07.09. auf die welt und ich hatte insgesamt 10 kg während der schwangerschaft zugenommen. die hab ich auch schon wieder runter und sogar noch 1 kg zusätzlich *freu*
    Grüßle
    Diana & Junior 09/07

shpirtie ist offline Legende

david ist 5,5 wochen alt und nach 3 wochen hatte ich -13kg, genau die 13, die ich zugenommen hatte.
    nun bin ich bei -17kg! kann so weitergehen!