Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gast

    Frage Gewichtsabnahme nach Geburt

    Hallo ihr Lieben!

    Mich würde mal interessieren wieviel Gewicht ihr nach der Entbindung schon abgenommen habt???

    Meine Kleine kam am 20.09. auf die Welt und ich habe bereits 12 Kilo verloren

    Noch 9 kg und ich bin wieder beim Ausgangsgewicht. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Trotzdem passt mir noch nix von meinen alten Klamotten außer ein paar Oberteile.

    Wie sieht es bei euch aus?

    LG,
    Anne

  2. #2
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    2.102

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    Also ich habe am 11.09. entbunden und habe 9 kg verloren. Bis zu meinem vorherigen Gewicht fehlen mir nur noch 6 Kg, aber bis zu meinem Traumgewicht fehlen noch 8 Kg. Meine Oberteile passen fast alle schon wieder, und meine Hosen "teilweise bis eher nicht". Das mit dem Becken dauer leider immer ein bisschen:rolleyes:

  3. #3
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    ich weiss leider mein gewicht bei der geburt nicht, da die mich nicht mehr gewogen haben..aber ich denke ich hab so 10 kilo abgenommen habe...also mir fehlen jetzt zum ausgangsgewicht nur noch 2 kilo..*staun* das hätt ich auch nciht gedacht...
    aber der bauch ist wirklich fast so wie vor der SS...bin ganz überrascht...also nach einer woche hab ich noch nix anziehen können, aber jetzt geht es!!!
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  4. #4
    Avatar von xmisskittyx
    xmisskittyx ist offline addict
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    512

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    hey..
    hab ja auch genau vor einer woche entbunden und mich grad vorhin gewogen!!!...12kilo weniger!!!:) :)

  5. #5
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    Also ich hab am 12.09. entbunden und bisher etwa 10 -12 kg verloren. Zum Ausgangsgewicht fehlen jetzt noch ca. 5 kg. Oberteile passen soweit wieder, allerdings habe ich noch ganz schön Bauch. Könnte aber auch vom KS kommen. Die "Kugel" sitzt nämlich zwischen Nabel und Schambein. Ich hoffe, das geht auch noch weg. Muss daher noch die Umstandhosen tragen.

    LG Silke

  6. #6
    anjaS ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    199

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    Hallo liebe bino!
    ich habe auch schon 15 kg abgenommen. Aber meine Hosen passen mir trotzdem noch nicht. Bin noch 7 kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt. Finde, dass das echt schnell geht mit dem Abnehmen - obwohl ich nicht stille.

    liebe Grüße
    Anja

  7. #7
    Avatar von ferda
    ferda ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    410

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    Ich hab am 17.09. entbunden und hatte insgesamt 15 kg zugenommen, davon sind 10 kg schon weg, noch 5 kg zum ausgangsgewicht. Und das nach 12 tagen *freu. Hosen muss ich ne nummer größer tragen. Mal sehen was sich noch tun wird!
    http://b2.lilypie.com/N47op2/.png

    http://by.lilypie.com/vrrZp1/.png

    Ab sofort habe ich auch einen ganz lieben Bino:
    aattiiee
    mit Derya-Selin und Atilla-Can und mit Ilyas David 24.03.09

  8. #8
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    Hallo Anne!

    Julia kam am 03.09.07 zur Welt. Bis Ende der SS hatte ich 9,5 kg zugenommen, davon sind 6 kg wieder runter. Die letzten 3,5 kg sind irgendwie nicht zu knacken... war in der letzten SS auch so. Da sind mir auch 3 kg geblieben....

    Gruß wunderkind199
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  9. #9
    Avatar von Blue-Banani
    Blue-Banani ist gerade online buntes Obst
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.059

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    also mein kleiner kam am 07.09. auf die welt und ich hatte insgesamt 10 kg während der schwangerschaft zugenommen. die hab ich auch schon wieder runter und sogar noch 1 kg zusätzlich *freu*
    Grüßle
    Diana & Junior 09/07


  10. #10
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Gewichtsabnahme nach Geburt

    david ist 5,5 wochen alt und nach 3 wochen hatte ich -13kg, genau die 13, die ich zugenommen hatte.
    nun bin ich bei -17kg! kann so weitergehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •