Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Reden Juhu, bin wieder da....

    Wollt mich mal kurz zurück melden....nach der anstrengenden Neugeborenen-Gelbsucht unseres Kleinen, waren wir erstmal für ein paar Tage in der Heimat und haben versucht zu entspannen und den Familienalltag einkehren zu lassen...
    Waren noch 2 Mal beim Arzt. Aidan ist nicht wieder gepiekst worden und er sieht von Tag zu Tag auch blasser aus (also fast nichts mehr Gelbes zu sehen :D )
    Ich bin sooooo froh, daß es ausgestanden ist...
    Wie sieht es hier so aus??? Bin schon so lang nicht mehr hier gewesen....

  2. #2
    ArianeAnna ist offline old hand
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Juhu, bin wieder da....

    Herzlich Willkommen zurück.

    Schön, dass es eurem Kleinen besser geht.
    Charlotte Nike 21.09.2007
    Emil Constantin 05.06.2003

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Juhu, bin wieder da....

    Danke, danke...sind auch heilfroh...heute war Hebi da und ist ganz begeistert von dem Lütten....
    Jetzt kann das Familienleben starten :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •