Ergebnis 1 bis 4 von 4
    luck ist offline ....wieder da!!....

Standard ALVI Mäxchen bzw schlafsack

so ich hab jetzt mal so in den anderen Foren rumgestiert, was die so anziehen ihren kleinen im Schlafsack...

Also ich habe diese Alvi Mäxchen Schlafsack..
    Habe sie darin normal gekleidet (also langarmbody, hose, pulli, söckchen und dann den aussenschlafsack.

Nun hab ich gelesen, daß eigentlich die meisten einen langarm oder sogar kurzarmmbody anhaben, dann den innenschlafsack und drüber den aussenschlafsack...

Ich glaub ich hab meine viel zu viel angezogen oer???
    Mich veunsichert dieses " du musst das kind ganz warm einpacken; sie kann die wärme noch nicht selber halten" total, und ich weiss bald gar nicht mehr was "richtig oder falsch" ist...

Was zieht ihr Euren Neugeborenen im schlafsack an???? und wie lange dauert es, bis die kleinen ihre wärme selber halten können???

es grüßt sie unsichere Luck-mama..*örks*
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

Gast

Standard Body, Innenschlafsack, Außenschlafsack...

und ob's warm genug ist, merkst du daran, ob der Nacken warm ist.

Liebe Grüße!
    fujiko

ichdasbin1 ist offline Veteran

Standard Re: ALVI Mäxchen bzw schlafsack

also. im schlafzimmer ist keine heizung an, das fenster ständig auf kipp.

jana hat die windel, einen kurzarmbody, einen schlafanzug und da drüber den alvi aussensack!

sie liegt in der wiege und gegen den zug vom fenster liegt oben auf der wiege, nicht auf jana noch ein kissen!

sie hat kalte hände, aber der nacken ist warm. nicht verschwitzt und nicht kalt! es hat so ca. 19°C im schlafzimmer!

also denke ich, dass der innenschlafsack über einem body reichen würde, plus den aussensack!

lg

Meine Bino ist JanaDD :)

Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

ein2.baby ist offline Pooh-Bah

Standard Re: ALVI Mäxchen bzw schlafsack

Hey luck,

also unsere kommt nur in Body in ihren Innensack und dann den Außensack drüber. Das ist am gemütlichsten, weil sie sich dann mit ihren Beinen wärmen kann und sie spüren kann.

Wenn du dir unsicher bist, einfach kurz Teperatur messen. Bis 37,4 ist ok, ab 37,5 ist grenzwärtig und eher zu warm. Fühle mit deinen Fingern in ihren Nacken. Ist der kalt, friert sie. Ist er heiß bis schwitzig, schwitzt sie. Er sollte sich wohlig warm anfühlen.

Du machst das schon:D Sonst frag einfach nochmal:)