Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht *Oh man wir haben entkugelt*

    hey ihr süßen,

    noch vor kurzem zählten wir die tage/stunden bis zur entkugelung und nun haben wir es geschafft...wir haben ENTKUGELT!!!
    bisschen wehmütig bin ich schon. hätte nie gedacht das ich meinen bauch vermissen werde...nix mehr mit VIP*grins*...alles ging plötzlich so schnell...*in erinnerung schwelg*

    wie gehts euch so ohne bäuchlein??

  2. #2
    Gast

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    Ich kann es auch nicht so wirklich glauben, obwohl ich mir die Geburt so herbeigewünscht habe!! Aber meinen Bauch vermisse ich (bisher noch) nicht. Nur ein bisschen die Tritte von innen :liebe:

    Ich denke so eine Schwangerschaft ist schon ein Erlebnis an dass man noch oft zurückdenken wird! Jetzt sind die Kleinen da. Wenn ich Sarah anschaue muss ich immer denken: "Da liegt mein positiver Schwangerschaftstest!" Unglaublich!!!!

    LG,
    Anne

  3. #3
    Gast

    Cool Na, sagen wir's mal so...

    Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Schwangerschaft und Geburt ;-). Ist aber natürlich noch nichts konkretes geplant...

    Grüßchen,
    fujiko

  4. #4
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    also daß der bauch weg ist, finde ich jetzt nicht soo schade *lach*, aber ich hab mich am anfang ertappt, wie ich imemrnoch die hand drauf gelegt hab, oder drüber gestreichelt hab, oder irgendwie dachte ich hätte was von innen gespürt (war aber dann eher mein magen/darm oder wat wees isch *g*)...

    wo ich am meisten aber immer lachen muss, wenn lilly schluckauf hat, das war immer so lustig im bauch, und wenn sie ihn jetzt hat muss ich immer dran denken wir der ganze bauch gehüpft ist *g*

    ja, aber wenn ich sie anschaue, dann ist es für mich wirklich ein wunder...und ich kann es eigentlich nicht glauben, daß die mal da drin war *grübel*
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  5. #5
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    Hallo Coco!

    Mir gehts genauso. Ich vermisse meinen Bauch schon irgendwie. Hab ja immer vor der Entbindung gesagt, daß ich so froh bin, wenn er endlich weg ist, aber jetzt ist es schon irgendwie komisch. Vorallem weil es ja meine letzte SS war. :( Wissen tut man es zwar nie, aber wir haben immer gesagt, daß wir nur zwei Kinder wollen. Naja, und die haben wir ja jetzt... Unsere Julia ist heute schon 29 Tage alt und irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Die SS ist irgendwie schon wieder soooooooooo lange her....

    Gruß wunderkind199
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  6. #6
    Avatar von saphiramerlin
    saphiramerlin ist offline old hand
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    906

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    Ich kann mich da nur fujiko anschliessen...
    Warten wir einfach auf Nummer 2 ;-)
    Liebe Grüße von Saphiramerlin mit

    http://b1.lilypie.com/6WKLp1/.png

    und

    http://b2.lilypie.com/OzNyp1/.png


    Meine März 09 Binos sind schnulli 09 und S.Elena http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_017.gif
    Meine September 07 Bino ist Andisa


  7. #7
    Gast

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    Juhu Ihr Lieben,

    also, ich bin ehrlich und sage, daß ich meinen Bauch nicht vermisse - denn ich hab den Inhalt viel lieber auf meinem Arm und kann ihn jetzt begutachten :D
    Ausserdem hab ich das Schlafen auf dem Bauch sooooo vermisst

    cus

  8. #8
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    so sehr ich gejammert habe, obwohl ich ja noch nicht über dem termin war... umso mehr tut es mir jetzt leid. zumal es wohl meine letzte schwangerschaft war!

    ich bin irgendwo froh, endlich meine kleine in den arm nehmen zu können, aber gleichzeitig ist alles viel zu schnell vorbei gewesen!

    jana hat schon einen ordentlichen schuss gemacht...

    manchmal könnte ich dann auch heulen! naja, ich schiebe es mal auf die resthormone

    in der schwangerschaft habe ich immer gesagt, dass ich nicht gerne schwanger war und auch nie wieder schwanger werden will... jetz, nach etwas mehr als drei wochen nach der geburt, sehe ich das alles wieder mit anderen augen!!!

    naja, man soll ja niemals nie sagen!!! "breitgrins"

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  9. #9
    blume79 ist offline addict
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    403

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    hi.

    also wirklich vermisse ich meinen bauch auch nicht. hatte kurz vor geburt stolze 114 cm bauchumfang und fühlte mich wie ein walross. konnte mich kaum bewegen. socken anziehen ging gar nicht.
    nun ist alles schon viel einfacher geworden. er ist zwar noch etwas da, aber ich glaub, dass brauch noch so seine zeit, bis dass sich alles zurückentwickelt hat.

    aber ich habe mich auch schon dabei ertappt, wie ich ab und zu noch die hand auf den bauch lege, reine gewohnheit. :D

  10. #10
    Avatar von Coco1975
    Coco1975 ist offline traurig...
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard Re: *Oh man wir haben entkugelt*

    hab heute auf dem Bett gelegen und der Bauch fehlte, obwohl mein Spatzi neben mir lag und so süß schlief. Ach ja, dabei ists doch erst ein paar Tage her...
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

    Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •