Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Juhu...

  1. #1
    Avatar von lotte2711
    lotte2711 ist offline Member
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    104

    Blinzeln Juhu...

    Fühl mich heut richtig gut,unsere Maus hat heut Nacht zum ersten Mal in Ihrem Bett geschlafen.Sie hat einmal 5h und dann eine kurze unterbrechung um mal 3min zu trinken und dann nochmal 3,5h geschlafen.Endlich konnte ich mich mal wieder normal in meinem Bett bewegen.Wir haben es ja jeden abend versucht das sie in ihrem Bett schläft, hat aber nie geklappt.Jetzt habe ich sie mal ohne Schlafsack schlafen gelegt, also nur mit Bettdecke und schon hat es geklappt freu mich so darüber hoffentlich klappt es heut wieder.

    Wie läuft es denn bei Euch abends???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Juhu...

    Hach, den Fehler hab ich auch gemacht, den Lütten bei mir schlafen zu lassen - der Papa hat sich nicht getraut, weil er dachte, er quetscht ihn ein, also hab ich ihn auf meine Seite genommen....seit einer Woche schläft er aber in seinem Bettchen, welches an dem Fußende unseres Bettes steht und er kommt auch gut damit klar...zuerst hat er mich ganz groß angesehen, aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt :D
    Ich hab ihn übrigens in einem Schlafsack, deck ihn aber bis zum Bauch auch mit ner normalen Decke zu....

    cus

  3. #3
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    2.102

    Standard Re: Juhu...

    Das hört sich doch gut an:D

    Unsere Kleine schläft seit dem 1. Tag in ihrem Kinderwagenoberteil in unserem Kinderzimmer. In unserem Bett hat sie noch nie geschlafen. Unsere große aber auch nicht, und die ist schon 3.

    Ich mag es einfach nicht und brauche meine Freiheit, wenigstens im Bett:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •