Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gast

Rotes Gesicht Das war ne üble Nacht....

...mein Lütter dacht sich wohl, daß er mal bis 1.00 Uhr durchmachen muß....immer wenn ich das Licht ausgeknipst hab, hat er geplärrt, immer wenn ich ihm seinen Nuckel gegeben hab (denn er offensichtlich wollte!) hat er ihn nen Meter weit ausgespuckt - Windel war trocken, getrunken hatte er auch wie ein Weltmeister und dennoch hat er "Palermo" geschoben....
    Das war echt übel und ich war froh, als ihm gegen 2 Uhr die Augen zufielen....

Wer hat denn auch schon solch nette Erfahrungen in punkto Schlafentzug machen dürfen :D???

cus

ein2.baby ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Das war ne üble Nacht....

Ja unsere ist gestern auch erst so gegen 1h eingeschlafen und mit dem Stillen war ich bereits um 11 h fertig.

Allerdings muss ich gestehen, hab ich davon nichts mitbekommen, da sich mein Mann ganz lieb gekümmert hat:D

littlelady ist offline Pooh-Bah

schlaft ihr wirklich im dunklen?? ICh kann das gar nicht. Ich muss auch nachts mein Kind sehen, da bin ich viel zu ängstlich. Hab sogar schon den Himmel vom Stubenwagen weggemacht, weil es voll in der Sicht war. Aber die Nächte kenn ich. Meine Kleine ist ja wirklich ne liebe, tagsüber schläft sie viel kommt zwar immer alle 2 Std. aber trotzdem irgendwie pflegeleicht, also kein Schreikind ABER sobald wir auch ins Bett wollen und ich sie im Schlafzimmer in den Stubenwagen lege ist sie hellwach und schläft oft dann erst 1-2std. später ein. Bis dahin will sie natürlich beschäftigt werden. Vielleicht fehlt ihr nachts einfach der Körperkontakt den sie tagsüber ständig spürt. Keine Ahnung...

shpirtie ist offline Legende

mach ich fast jede nacht, die besagten erfahrungen! heute kam david ab 1 stündlich zum stillen und war ab 5 ganz wach! das haben wir leider sehr oft!

lotte2711 ist offline Member

Hab heut auch ne ganz nette Nacht hinter mir.Meine Kleine meint ja sie muß immer nur 5 min trinken, ja aber gestern abend hatte sie so ein Knast das sie mir wirklich beide Brüste richtig leer getrunken hat aber trotzdem net satt war.Tja was macht man dann?Nucki im Mund und festhalten damit sie ihn net ausspuckt.tja und wirklich geschlafen hat sie dadurch auch net glaub ich hab nur 2std richtig geschlafen.Sagt mal machen Eure Kiddys Nachts auch immer so komische Geräusche(Stöhnen,meckern,jaulen)das alles aber im schlaf?

ein2.baby ist offline Pooh-Bah

Ja, wir schlafen von Anfang an im Dunkeln. Es klappt super so. Kann dich aber gut verstehen, ging mir bei unserm 1. Kind auch so. Wir haben 2 Monate mit Licht geschlafen, weil ich sonst ganz nervös war. Allerdings ist das nicht sehr gesund und auch fürs Baby nicht gut.

Jetzt beim 2. hab ich damit gar kein Problem und bin viel entspannter:)

Sandy.29 ist offline enthusiast

oh ja das kenn ich :) wobei bei mir das drama so gegen 4 oder 5 morgens anfängt... dann is an schlaf nimmer zu denken, bzw. mal so 10 min zwischendrin.. geht dann so bis 11 und dann ham mer 3 std. rhythmus *GG* ... schlafen übrigens nur mit so nem nachtlicht... und geräusche macht meine auch, von kleinen piepsern bis hin zum kurzen weinen/schreien gibts da alles :) ich kanns mittlerweile gut unterscheiden, mein mann nicht hihi... der wacht IMMER auf *GG*
    Geändert von Sandy.29 (05.10.2007 um 15:06 Uhr)
    http://lilypie.com/pic/080914/Gwgg.jpg

Mit herzlichem Dank an Tamaga für das Amt meiner Bino (ET 25.9.07) :)

Ceca23 ist offline old hand

Bei uns ist es auch dunkel...deswegen schlaf ich wahrscheinlich beim stillen auch immer mit dem Lütten ein.

So ne Nächte sind mir bekannt. Hatte das auch schon im halben Stundentakt...kannst dir ja sicher denken, wie man da am nächsten morgen sich fühlt.

Aber momentan is es doch wieder recht angenehm. Er schläft meistens von 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr und dann kommt er alle 2 Stunden. Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt jetzt.

Das mit den Geräuschen kenn ich. Macht Finn ganz gerne, wenn er am Tag viel "Neues erlebt" hat. Also sagen wir mal, wenn wir viel unterwegs waren. Ich denke einfach, er verarbeitet damit den Tag und die Eindrücke.
    Meine Bino ist Mialina .

Knäcke 2007 :liebe:

wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel

*handheb*

Ich hatte eine ähnliche Nacht vor 2 Wochen oder so. Julia war nicht zu bändigen und dazu meinte Leon auch noch er müsste brüllen und hat mich zusätzlich die halbe Nacht auf Trab gehalten... Ich war untertags so fertig, daß ich fast eingeschlafen wäre. War allerdings unmöglich, da Leon ja beschäftigt werden wollte
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

luck ist offline ....wieder da!!....

unsere nächte gehen eigentlich wirklich..*schäm*...im komen ist sie zwischen 19-21/22 Uhr aktiv, da will sie dann auch die flasche im stundentakt..aber danach ist dann ruhe bis ca 2uhr...und dann kommt sie erst wieder so gegen 6/7 Uhr..aber danach will sie immer irgendiwe nicht mehr in die wiege, wobei ich doch noch so gerne n bissle schlafen will...heute hat es geklappt, und sie lag dann bis um 11!!! in der wiege....:D

Geräusche..oh jaaa, alles..manchmal pofeifft sie echt aus dem letzten loch, da hab ich schon gedacht sie stirbt grad so wie das klang....aber ist wohl ganz normal..steht auch in meinem "schlauen babybuch"..dass die gaanz viele geräushe machen während dem schlafen *g*

aber mich beruhig das inzwischen sehr, dann weiss ich sie lebt und es ist alles ok.....sonst würd ich glaub immer horchen ob sie noch lebt..so gibt sie von sleber sehr viele laute dass alles ok ist *g* eigentlich ganz praktisch :D
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album