Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schnu Gast

    Frage Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    In der letzten Woche hatte ich höchstens nochmal ein Tröpfchen Wochenfluss. Brauchte nur noch dünne Einlagen... diese Woche kommt wieder richtig viel und ich musste wieder auf Binden zurückgreifen. Ist das normal dass der Wochenfluss wieder stärker wird oder hab ich meine Periode scon wieder? kann das überhaupt so kurz nach der Geburt? ist ja erst 4 Woche her.

  2. #2
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....

    User Info Menu

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    ich glaube ganz wichtig ist dabei die frage ob du stillst oder nicht....
    also bei mir ist der KS nun 3 Wochen her, und bei mir wird der wochenfluss auch immer weniger.....mal sehen wann er ganz aufhör *hoffentlichbald* und dann bin ich gespannt wann ich meine Periode wieder bekomme, da ich nicht stille..und ich meine schon oft gehört zu haben, daß wenn man stillt kommt sie meist erst wenn man aufhört...und bei den flaschenmuttis eben wohl viel früher....
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  3. #3
    Schnu Gast

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Ich habe von den 4 Woche die der Kleine auf der Welt ist 2,5 Wochen gestillt. Musste leider abstillen.
    Hm, naja, spätestens bei der Nachsorge werde ich die FÄ mal fragen.

  4. #4
    nanhoi Gast

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Hallo Schnu,

    wir haben ja beide den gleichen Geburtstermin ! Also bei mir ist das auch so. Gerade heute war wieder ne Ladung Blut da. Vorher 3 Tage gar nichts. Habe das Gefühl, wenn ich körperlich mehr anstrenge kommt wieder mehr. Im KH und auch die Hebi hat gesagt 4 - 6 Wochen. Kenne Frauen mi 12 Wochen...

    Hast Du eine Hebi ? Ansonsten halt die FA.

  5. #5
    Marie1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Waaah 12 Wochen?

    Ich dachte immer so bis zu vier Wochen würde das dauern.

  6. #6
    -Jesse- Gast

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Juhu,

    meine Hebi hat mir erklärt, daß es mit der Zeit zwar weniger wird, aber zwischendurch mal phasenweise wieder Blut dabei sein kann...
    Ich würd das mal beobachten und bei starker Blutung mal den Gyn befragen...

    cus

  7. #7
    Schnu Gast

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Ich muss mal schauen. Ist mittlerweile echt wieder richtig viel.
    Werde nächste Woche mal meine Hebamme anrufen und nachfragen. sie war jetzt ein paar Tage im Urlaub.
    Oh Gott, 12 Wochen.. also nee das muss nicht sein

  8. #8
    Schnu Gast

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Ja, habe ich gestern auch festgestellt dass wir den gleichen Geburtstermin haben :) Wann hattest Du denn ET?
    Lustigerweise hatten meine Bino Marie und ich ja den gleichen ET (24.9.) und haben beide am 8.9. entbunden. Irgendwas muss am 8.9. gewesen sein, ich glaube es sind sehr viele Babies auf die WElt gekommen. Bei uns im Kreißsaal war auch Hochbetrieb und meine Bino hat mir das von ihrem KH auch berichtet.

    Na dann bin ich ja beruhigt wenn das bei Dir auch so ist. scheint ja normal zu sein, glaub für die Periode wäre es ja wirklich noch etwas zu früh.

    LG
    Schnu

  9. #9
    ledati ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Hallo Schnu!

    Bei mir war´s wohl schon die Periode. Ich stille nicht, hatte etwa vier Wochen Wochenfluss, die letzte Woche nur noch minimal, dann eine ganze Woche gar nichts und dann wieder Blut. So richtig schön mit Bauchschmerzen und Ziehen im Rücken... War dann ganz besorgt und habe die Hebamme angerufen, ob es möglich ist, nach fünf Wochen wieder seine Tage zu bekommen. Sie meinte, dass das durchaus möglich sein kann. Wenn´s über´s WE aber beunruhigend mehr geworden wäre, dann sollte ich doch lieber zum Arzt fahren. Das Ganze hat dann 6 Tage gedauert und seither ist wieder nichts mehr. In zwei Wochen habe ich Termin beim FA. Mal sehen was der sagt.

    LG
    Daniela
    LG Daniela
    mit großem Bub (14.01.2002) :liebe: und kleinem Mädel (25.08.2007) :liebe:

  10. #10
    happymama ist offline bekennende NFP-lerin

    User Info Menu

    Standard Re: Wochenfluss wieder stärker oder schon Periode?!

    Hallo!
    Ich hatte bis vor 3 Tagen auch wieder Blutungen. Genau 6 Tage lang. Und nun nichts mehr und kaum noch Wochenfluß... meine Hebamme meinte, es könnte nach Anstrengung schon auftreten. Habe aber in den letzten Tagen die gleiche Anstrengung, wenn nicht mehr. Habe mich während der Blutung auch sehr mensig gefühlt: Bauchziehen, Brustspannen, Kopfschmerzen etc...
    Nun werde ich das ma beobachten... wäre dann heute 11. ZT... mal sehen, ob ich zufällig am Ende des Monats wieder blute...

    Hatte in den letzten SS meine Mens immer nach 3 Monaten schon wieder. Obwohl ich voll gestillt habe. Immer voll gestillt habe...

    LG, Maike