Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sandy.29
    Sandy.29 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    352

    Rotes Gesicht das waren zwei tage....

    boah, hoffentlich war das nur eine kurze phase! sophie hat die letzten beiden tage tagsüber kaum geschlafen und viel geschrieen. bin zu nix gekommen, nur rumgetragen, geredet, gekrault ... war fix und alle! die nächte waren dafür super! alle 2-3 stunden ... hoffe doch dass sich jetzt der tag-nacht-rhytmus reguliert :) :) oder wachstumsschub? sie hat nämlich auch HUNGER HUNGER HUNGER ...
    http://lilypie.com/pic/080914/Gwgg.jpg


    Mit herzlichem Dank an Tamaga für das Amt meiner Bino (ET 25.9.07) :)

  2. #2
    Avatar von Ceca23
    Ceca23 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    872

    Standard Re: das waren zwei tage....

    Hört sich ganz nach Wachstumschub an...

    Hast aber noch Glück gehabt, das sie die Nacht so schön geschlafen hat.

    Das hat unser nämlich nicht gemacht. Eine Woche lang kam der 24 Std. lang alle halbe Stunde.

    Drück dir mal die Daumen, das ihr es jetzt erstmal geschafft habt. :)
    Meine Bino ist Mialina .

    Knäcke 2007 :liebe:

  3. #3
    Gast

    Standard Re: das waren zwei tage....

    Hier auch !!! Sind ja beide gleich alt unsere Mäuse. Seit gestern soetwas von ungnädig...Hoffe auch, dass es nur ein Wachstumsschub ist..

  4. #4
    Avatar von Sandy.29
    Sandy.29 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    352

    Standard Re: das waren zwei tage....

    na schau an :) wenns mehrere haben, dann wirds wohl sowas in der richtung sein! hoffe doch auch dass die zwei tage jetzt erstmal der höhepunkt waren... mehr davon und ich krieg den blues :D

    mein mann will immer irgendwo anrufen, könnt mich immer wegschmeissen! es gibt halt LEIDER keine servicehotline für babys mit ungeklärten verhaltensweisen *lach* ...
    http://lilypie.com/pic/080914/Gwgg.jpg


    Mit herzlichem Dank an Tamaga für das Amt meiner Bino (ET 25.9.07) :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •