Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Servus Gast

    Unglücklich Gelber Wochenfluß

    Hallo, ihr Lieben!
    Habe mich lange nicht gemeldet, weil es mir nicht so dolle ging. Meine kleine Maus ist endlich auf der Welt, aber die Geburt war kein Zuckerschlecken. Ich will hier auch keine Horrorgeschichten erzählen, deshalb nur soviel: Es ist zum Glück alles gut gegangen und sie ist gesund!

    Nun habe ich aber ein anderes Problem, dass ich von meinen beiden anderen Geburten her nicht kenne. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe vor 2 Wochen entbunden, hatte immer wieder Schwierigkeiten mit der Rückbildung und dem stockenden Wochenfluß. Durch Massage des Bauches wurde er immer wieder angeregt und lief dann auch. Er war schonmal hellrosa, dann hat es wieder stärker geblutet, weil wohl noch irgendwo etwas "festhing". Nun habe ich wieder hellrosa Blutungen und teilweise aber auch gelblich-beige. Ist die Farbe normal??? Ich kenne es nur so, dass es irgendwann eher braun wird?!?!
    Habt ihr das auch oder muß ich mir deswegen jetzt auch noch Sorgen machen?

  2. #2
    Avatar von Ceca23
    Ceca23 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gelber Wochenfluß

    Also ich hatte auch zwischendrin nen gelblichen Ausfluss. Hatte meine Hebi gefragt und die sagte, das wäre ok.

    Sonst frag doch mal deine, wenn du eine hast oder ruf beim FA an.

    Momentan blute ich wieder normal...man das nervt.
    Meine Bino ist Mialina .

    Knäcke 2007 :liebe:

  3. #3
    littlelady ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gelber Wochenfluß

    also im KKH wurde mir gesagt, das der Wochenfluss dann auch gelblicher wird. Scheint also normal zu sein. Solange es nicht riecht.

  4. #4
    Avatar von saphiramerlin
    saphiramerlin ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gelber Wochenfluß

    Also laut lehrbuch durchläuft man beim wochenfluß klassisch 4 phasen. der wochenfluß ist zu anfang rot, wird dann braun, gefolgt von gelb und zum schluß wird es weiß. heisst aber nicht, daß man immer ales mitmachen muß...
    also wenns nur um die farbe geht brauchst du dir denk ich keine sorgen machen ;-)
    Liebe Grüße von Saphiramerlin mit

    http://b1.lilypie.com/6WKLp1/.png

    und

    http://b2.lilypie.com/OzNyp1/.png


    Meine März 09 Binos sind schnulli 09 und S.Elena http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_017.gif
    Meine September 07 Bino ist Andisa


  5. #5
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gelber Wochenfluß

    Hallo, aslo ich habe vor 4 Wochen entbunden und blute gar nicht mehr, nur noch weiß-gelblicher Krams.

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch

  6. #6
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gelber Wochenfluß

    Hallo, aslo ich habe vor 4 Wochen entbunden und blute gar nicht mehr, nur noch weiß-gelblicher Krams.

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch