Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Coco1975
    Coco1975 ist offline traurig...
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2.255

    Standard Stillen noch möglich??

    Meine Bekannte frug mich grad, ob sie noch stillen kann, wenn sie vor ner Woche(sie hat einen Tag nach mir entbunden) Abstilltabletten bekommen hat. Kann man da trozdem noch die Milchproduktion wieder anregen? Oder hat sie sich zu spät entschieden, doch noch stillen zu wollen? Ich konnte ihr da leider keine Antwort drauf geben, bei mir war die Entscheidung ja immer fest, daher hab ich mich da nie mit befasst...
    4er Mama(94,95,97,07 und *2006 und **2010)

    Meine Knuddelbino xxSweetyxx düst mit Vollgas im Märzbus*gg
    Meine "Nachbarin" ist Nano


  2. #2
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: Stillen noch möglich??

    öhm also ich hab ja auch abstilltabletten bekommen, und bei mir fing dann die milch nach ca ne woche nochmal an zu laufen und läuft auch jetzt noch hin und wieder..meist wenn sie weint oder so..*staun*

    haste mal im stillforum nachgefragt??
    Soll ich mal verlinken??
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  3. #3
    Gast

    Standard Re: Stillen noch möglich??

    Hallo,
    komm mal eben von den Januaries rüber...
    Hab mal wegen der Frage gegoogelt.
    Hab da was zu gefunden.
    Hier der Link:

    http://www.netdoktor.at/debatte/ndno...mes#msg-604100

    LG,
    Yvonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •