Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast

    Standard wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Ich glaube wir haben den ersten Schnupfen....

    War gestern zweimal 1 -2 Stunden mit dem Kleinen unterwegs.

    Er hatte an:

    Windel :)
    Kurzarmbody
    Dickeren Pullover
    Strampler auch Dicker
    Strümpfe über den Strampler
    Mütze und eine dickere Sweetjacke

    In seine Kuscheldecke gerollt uns so ind den Kinderwagen Verdeck drauf.

    Habe immer im Nacken getestet und da war es o.k.

    Soll ich nun doch schon ein großes Kopfkissen noch auf die Decke oben drauf legen ?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Hallo Anja,

    das gleiche bekommt meine auch an. Ich würde kein Kissen extra nehmen. Im Moment ist es ja auch nicht so kalt. Und wenn der Nacken schön warm war war sie ja gut eingepackt.

    Oh der arme kleine Mann, so ein Schnupfen ist ja echt doof bei den Kleinen. Ich wünsche gute Besserung!

    LG,
    Anne

  3. #3
    zazu ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    156

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Also meine bekommt immer noch zusätzlich eine Hose drüber und tatsächlich lege ich noch eine weitere dünne Decke drüber... Ansonsten sieht es genau so aus wie bei dir. :)

    LG




  4. #4
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Engelwurzssalbe!!! Kann ich bei schnupfen nur empfehlen....
    ich denke nciht, daß er zu wenig anhatte..bei uns sieht es auch nicht anders aus, und sie hatte auch nen schnupfen..ich denke liegt einfach an der wetterumstellung und besonders viele abwehrkräfte haben sie ja auch noch nicht.....
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  5. #5
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Unsere hat exakt die selbe Ausgehmontur. Und vorgestern hat sie darin sogar geschwitzt, so dass ich ihr die Jacke unter der Decke ausgezogen habe.
    Meine schnieft auch manchmal ganz arg, hat aber keinen wirklichen Schnupfen. Sie niest meist kurz danach mehrmals und dann ist wieder gut. Ich hoffe, dass es schnell vorüber geht.

    LG Silke

  6. #6
    Gast

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Wir haben auch den ersten Schnupfen - nur hat Lukas ihn von seiner großen Schwester *g* Er hält sich aber tapfer.

    Derzeit hat Lukas einen Body, Pulli/Strampler oder Hose, Fleeceeinteiler an. Dann wickeln wir ihn noch in eine Decke. Er hat es darin warm genug...

    Wer weiß, woher Philipp den Schnupfen hat.

  7. #7
    joergeva ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    206

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Anzietechnisch ist es bei uns auch so. Und den erste´n Schnupfen haben wir leider auch, wer weiß woher.

  8. #8
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    also wir haben bei dem wetter schon nen dicken winterfußsack im wagen..nen odenwälder mucki mit daunen!!
    alles andere wäre mir auch zu heikel.
    schnupfen hatte david trotzdem schon!

    ich überlegn dafür immer, was ich ihm im tragetuch anzieh...da hab ich so nen dicken fleece overall...aber bei minusgraden???

  9. #9
    Gast

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    Also, anziehtechnisch haben wir das auch so - er hat heut nur noch nen Schal zusätzlich bekommen, weil ´s hier echt mörderisch kalt war...und zu der normalen Decke nehm ich nu noch ne dicke Decke drüber...

    cus

  10. #10
    mominthesun ist offline Member
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Re: wie zieht Ihr Eure Zwerge an, wenn Ihr rausgeht ?

    hallo,
    das hoert sich doch ganz vernuenftig an, was ihr anzieht.
    ist halt schnupfenzeit :(

    was wir anziehen..... ist auch keine hilfe.....
    wir tragen immer noch kurz....... bei middreissig grad und schwuel.......(und das wetter nervt!!!!!) wenn es nicht bald abkuehlt werde ich waaaaaaaaaahnsinnig.
    dafuer muss ich immer socken muetze und mind. eine decke mitnehmen, wenn wir von draussen in irgendein geschaeft gehen..... dort wird erbarmungslos runtergekuehlt....:(
    die kleine hat noch keinen schnupfen, aber die beiden grossen haben eine erkaeltung...... es ist also alles nur eine frage der zeit, wann es die kleine erwischt.
    du siehst also auch bei uns ist erkaeltungszeit.....
    sonnige gruesse
    mom :waesche:
    mit Nr.1 06.12.2001 :liebe:
    Nr.2 26.08.2003 :liebe:
    Nr.3 20.09.07 :liebe:


    habe jetzt auch eine bino

    zazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •