Ergebnis 1 bis 4 von 4
    flamingokatze ist offline enthusiast

User Info Menu

Frage Baby-Geraeusche :D

Sagt mal, machen eure Babys auch so lustige Geraeusche?
    Ausser Schreien (gerne+viel) kann unsere auch gackern wie ein Huhn, meckern wie eine Ziege, sie macht Geraeusche wie ein Delfin, und ausserdem kann sie Quieken wie Micheal Jackson und troeten wie der kleine blaue Elefant aus der Sendung mit der Maus :D
    Sie ist eine unendliche Quelle der Belustigung fuer uns!
    Die meisten dieser Geraeusche produziert sie uebrigens, wenn sie gerade in die Windel macht, und dazu natuerlich die abenteuerlichsten Fratzen :D

LG, Susanne

fujiko Gast

Standard Jajaja! Ich denk manchmal, ich hab einen Zoo zu Hause:

- Also, wenn sie Hunger hat, schreit sie wie ein Pfau.
    - Nach dem Trinken wiehrt sie manchmal wie ein Pferd (klingt echt so!).
    - Teilweise klingt das Schreien wie Ziegengemecker (wenn sie sich in Rage schreit, was leider ab und zu vorkommt :-( )
    - Häufig grunzt sie nach dem Trinken wie ein kleines Schweinchen (dieses Geräusch liebt mein Freund besonders ;-).
    - Im Schlaf und beim Aufwachen fiept sie gerne mal wie eine kleine Maus.

Die restlichen Geräusche kann ich nicht so gut beschreiben, aber da gibt es noch einige *LOL*.

Grüßchen,
    fujiko

ichdasbin1 ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Baby-Geraeusche :D

jana hat ihren bestimmten meckerruf!!! :)

erst brüllt sie, dann hat sie den hustenruf, so abgehackt und wenn dann immer noch keiner kommt, weint sie so bitterlich, dass sofort das ganze haus um sie versammelt ist. kommt aber höchst selten vor!

aber süss finde ich die geräusche, wenn ich sie stille, diese schmatzenden sauggeräusche!

bin mal gespannt, wann die ersten bewussten geräusche produziert werden!

lg

Meine Bino ist JanaDD :)

Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

luck ist offline ....wieder da!!....

User Info Menu

Standard Re: Baby-Geraeusche :D

ich dachte immer nur meine macht so komsiche Geräusche *g*
    grad das meckern..über das könnten wir und totlachen..und im schlaf fiept sie auch ganz viel *lach*
    und dann die grimassen..das ist das beste...da ist der fernseher völlig abgmeldet wenn die kleine mal loslegt :D
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album