Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    Ja ich lebe noch:D Mein Kleine und Große verlangen mir im Mom alles ab. Die Kleine ist nur an der Brust, wo ich dann wenig Zeit für anderes habe.

    So jetzt zu meinen Geburtsbericht. Also hatte ja schon am Abend des 29. gezeichnet. Bin dann ins Bett gegangen ohne Wehen und nichts sah danach aus, dass meine Maus kommen wollte. NAja das änderte sich um 1:30 Uhr dann auch ganz schnell. Erste Wehe 4 min später die nächste Wehe mit nen BS. Also hingelegt und Krankenwagen gerufen. Wehen in 4 min Takt. Wieso denn jetzte gleich so schnell??? Also der Krankenwagen kam um 1:45 Uhr dann hier an. Also ab ins KH. Dort angekommen Wehenzimmer. MUMU kontrolle 5cm also nichts da im Wehenzimmer bleiben direkt Kreissaal. Habe noch ganz schnell gesagt, dass ich ne Wassergeburt wollte. MEine Hebamme meinte nur da müssen wir uns aber beeilen. Na gut gesagt getan Wanne am volllaufen Männe mit Papierkram beschäftigt und dann nach ner endlosen langen halben Std inne Wanne. Wehen wurden noch heftiger. Hebamme meinte nur noch müßen sie sschon pressen??? Nach drei Presswehen war Jana da. ich habe alles zusammen geschrien. Aber war überglücklich. um 3:38 was auf ne geburtszeit/ Wehenzeit von 2 Std und 8 Min. So hier noch nen paar Bilder von der Blitzgeburt.


    und unser erstes Familienfoto

  2. #2
    Avatar von flamingokatze
    flamingokatze ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    227

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    Erstmal Herzlichen Glueckwunsch!
    Total suess, deine Kleine
    Das hoert sich nach einer ziemlich rasanten Geburt an... bei uns war es so aehnlich, Blasensprung war um 2:10, und um 5:29 war unsere Tochter da :)
    Hey, ich glaube, wir hatten den gleichen ET (27. 09.), oder?
    LG, Susanne

  3. #3
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    ufff fällt mir dazu nur ein *g*
    das ging ja mal flux *g*

    aber is echt ne goldige und auhc deine große ist echt bildhübsch!!
    Sehr nette und schöne Familie..tolles familienbild :-)))
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  4. #4
    Avatar von Glitzerstern
    Glitzerstern ist offline Haustieroberaufsicht
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.243

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt und deiner süßen Maus.
    Da haben sich doch diese ewig nervenden Vorwehen echt bezahlt gemacht.

    Viel Spaß noch euch Vieren.

    LG Cora
    Schutzengelchen tief im Herzen 8/08










  5. #5
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    hey du,
    hab dich schon vermisst, schön, dass du dich mal meldest..süße fotos, echt total schön!
    siehst glücklich aus...:-)
    wie klappt alles?
    bei uns ist es immer noch anstrengend, david ist ein kleiner schreihals und nur bei mama den ganzen tag!!!! ich trag ihn so gut wie immer mit mir rum oder stille ihn..oft immer noch stündlich, aber das stillen klappt super sonst, er wiegt schon über 6kg jetzt.
    klappt es bei dir auch dieses mal? würde mich freuen...

  6. #6
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    1.318

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    Wie schön!!!

    Nachträglich noch alles gute zu deiner kleinen Maus und eine schöne Kennlernzeit
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

  7. #7
    Avatar von thats_me
    thats_me ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    auch von mir alles liebe noch mal nachträglich;-)
    das spielt sich schon noch alles ein.

    Grüße
    Daniela

  8. #8
    Avatar von Judith71
    Judith71 ist offline Topfguckermama
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    7.681

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    Wow, das ging ja dann aber doch seeeeeeehr rasant! Ein wunderschönes Kind:)--nochmals von Herzen herzlichen Glückwunsch!
    LG

    Judith






    Liebe Grüße,

    Judith mit Keke


    "Vielleicht sind diese Menschen ja gar nicht so behindert wie wir meinen.
    Vielleicht konzentrieren sie sich nur auf das Wesentliche im Leben, das Menschliche nämlich."
    Guildo Horn


    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4390040/1280_3164636131656461.jpg








  9. #9
    Avatar von Ceca23
    Ceca23 ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    872

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    Auch von mir noch mal alles Gute! Süß die Maus! Und das Family Bild is auch klasse!

    War ja wirklich rasant bei euch! Und zusammen geschrien hab ich auch alles. War mir auch egal in dem Moment, obwohl ich vorher immer gesagt hab, ich werd nieeeeeeeee so schreien wie die anderen Frauen. Hah, man soll niemals nie sagen, oder wie war das?
    Meine Bino ist Mialina .

    Knäcke 2007 :liebe:

  10. #10
    danijessi ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    6.678

    Standard Re: Endlich komm ich dazu GEBURTSBERICHT UND FOTOS

    ja hatten wir nur Jana kam am 30.9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •