Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

Reden Bin ganz begeistert....

....bei unserer Ida hat sich das seit 4 Tagen so eingependelt, dass ich sie so ca. bis 23 h stille und dann schläft sie so gegen 23:30 0:00 h richtig fest ein. Und Punkt 5 h wird sie dann erst wieder wach zum Stillen. Das war jetzt 4 Nächte hintereinander so, dass sie erst wieder um genau 5 h was wollte:D

Den Rest des Tages stille ich auch nur noch so in 4/5 Stunden Abständen, dabei gedeiht und wächst sie so gut. Wahnsinn, echt angenehm im Moment, hihi so kanns bleiben!

blume79 ist offline addict

Standard Re: Bin ganz begeistert....

da freu ich mich aber für dich!!

ich sehne mich momentan auch mal wieder nach einer nacht zum durchschlafen. kann mich zwar nicht wirklich beschweren, da milla so aller 3 1/2 bis 4 stunden kommt, aber es ist doch kräftzehrend. :muede:
    diese abstände hat sie auch über den tag und so geht es eigentlich.

schön zugenommen hat sie auch. trinken tut sie auch recht gut, aber ich laufe immer noch aus!!!! hoffe, dass sich das bald gibt!!!! ständig diese milchflecken auf dem t-shirt ist echt ätzend......

liebe grüße, katrin

shpirtie ist offline Legende

das ist ja echt luxus..mein neid ist mit dir. :-) unsere nächte sind nach wie vor grausam! und auch tagsüber schafft er nie 4h! wie macht deine kleine das? meiner nimmt ja auch zu wie nichts, aber 4h find ich in dem alter schon lange..mir platzt der busen schon immer nach 2-3h...

ichdasbin1 ist offline Veteran

na dann drück ich mal die daumen, dass es auch so bleibt!

ich habe das ja auch. von ungefähr 23 uhr bis (heute morgen) 8 uhr schläft die madam. dafür ist sie tagsüber hauptsächlich wach oder döst vor sich hin! aber so richtig fest schläft sie nur nachts... unglaublich aber sehr, sehr angenehm!

lg

Meine Bino ist JanaDD :)

Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

luck ist offline ....wieder da!!....

wow cool!! tagsüber kommt meine in sehr langen abständen...eigentlich schläft sie von 12/13 Uhr bus ca 18/19 Uhr....aber nachts ist momentan ale 3h, aber dann meist noch mit einem halbstündigen nachschlag nachm "großen" Fläschchen..sicherlich eigentlich ganz angenehm, aber es zehr doch an den Kräften...
    (also sie kommt zB um drei, trinkt bis halb vier..schläft dann bis um 4 und will um 4 nochmal n nachschlag....und kommt dann gegen 6 oder 7 wieder)
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

ein2.baby ist offline Pooh-Bah

Ja frag ich mich auch, wie sie das macht mit dem Zunehmen:D

Also auslaufen tue ich aber auch schon nach 2 Stunden. Ich habe alle 2 Stunden den Milcheinschuss, rund um die Uhr! Also auch wenn ich stille hab ich den Milchflussreflex meist schon, wenn ich sie hochnehme zum Anlegen - scheint bei mir etwas überdosiert zu sein haha:)

Lucky_Girl23 ist offline Veteran

Bei uns ist es so, dass Tom gegen 20h was bekommt, und dann kommt er so gegen 1/2h erst wieder und dann gegen 6/6.30h! Find ich auch ideal so :D Zumal ich 6.30h eh aufstehen muss
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

Ceca23 ist offline old hand

Wow, das nenn ich echt mal angenehm...

Also eingependelt hat sich bei uns noch nicht wirklich was. Finn schafft zwar mittlerweile auch mal 3 Stunden. Aber das is eher selten. Kommt eher alle 2 - 2,5 Stunden. Und das auch nachts.

Bis auf eine Nacht, da hat er doch tatsächlich von 2.00 Uhr bis 7.00 Uhr geschlafen. War total verdattert, als ich auf die Uhr geschaut habe und erstmal dick am grübeln, ob er nicht doch zwischendurch noch kam. Da war ich total durcheinander....aber ausgeschlafen!
    Meine Bino ist Mialina .

Knäcke 2007 :liebe:

Gast

Meine schläft seit ca. 2 Wochen immer von so 20.00-1/2.00 und dann wieder von 3.00-8.00.. So um den Dreh.. Auch tagsüber kommt sie nur alle 3-4 Std. meist. Ist echt selten dass sie schon nach 2 Std. wieder was will! Gedeiht aber auch prächtig..

flamingokatze ist offline enthusiast

Wie angenehm!
    Bei uns haben sich die Stillabstaende innerhalb von zwei Wochen von 2-3 h auf 3-4 h verlaengert :) Auch ganz nett. Wenn Theda erstmal schlaeft (nach mehr oder weniger langen Schreiphasen :muede:), haelt sie es nachts auch laenger aus. Meistens weckt sie mich nur 1x nach 4 h, letzte Nacht hat sie sogar 5 h durchgehalten - wir sind also praktisch kurz vorm durchschlafen :)
    LG, Susanne