Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    luck ist offline ....wieder da!!....

Standard Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!

Meine Maus bekommt lauter rote Punkte im Gesicht..gestern waren es drei, heute sind es schon so ca 8....
    WAS IST DAS????????????????????????

*angsthab*
    Liebe Grüße

Luck

ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

Gast

Standard Re: Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!

Hallo,

hört sich fast nach Neugeborenen-Akne an. Hab gesehen, dass su gerade U3 hattest - würde also zeitlich passen. Ist nichts schlimmes. Alternativ hätte ich noch Mückenstiche anzubieten *grins*

lg
    Melanie

sind aber keine pickel sondern wirklich wie mit dem stift aufgemalt....
    Liebe Grüße

Luck

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

Ceca23 ist offline old hand

Kann trotzdem Baby-Akne sein...hat Finn auch welche von. Sieht doof aus, aber da müssen wir durch.

Es gibt natürlich noch ne Möglichkeit, das sie auf was allergisch reagiert. Creme, Make up (von dir oder anderen Frauen natürlich ), Parfüm, Haarspray, etc. muss noch nicht mal direkt auf ihre Haut gekommen sein, reicht schon aus, wenns bei dir oder jemand anderen auf der Haut, T-shirt, etc. war/ist.
    Meine Bino ist Mialina .

Knäcke 2007 :liebe:

Gast

Hört sich verdächtig nach Neugeborenenakne an - bekommt fast jedes Kind - Greta sieht auch aus wie ein Sträuselkuchen.....kein Grund zur Panik - kommt von allein und geht auch von alleine wieder - solltest Du stillen (ich glaub Du gibts aber die Flasche) Muttermilch drauf das hilft ein wenig....

Gruß aus Seefeld
    Patricia

ich dachte dass neugeborenen akne so ist wie bei uns akne eben auch, also pickel..aber das sind irgendwie punkte..rote punkte und wenn man drüber fährt dann merkt man das nicht, also kein hübbelchen...
    aber wenn ihr meint dass es diese akne ist, dann bin ich beruhigt....is halt jetzt mein marienkäfer, nur eben mit roten punkten anstatt schwanrzen :D
    Liebe Grüße

Luck

SCHAUT DOCH REIN!!

Mein Album

ferda ist offline old hand

Unser Devin hat es auch, hatte mich auch erst erschrocken und dann im Schlauen Büchlein gelesen das es Neugeborenenakne ist. Etwa 3-4 Woche
    http://b2.lilypie.com/N47op2/.png

http://by.lilypie.com/vrrZp1/.png

Ab sofort habe ich auch einen ganz lieben Bino:
    aattiiee
    mit Derya-Selin und Atilla-Can und mit Ilyas David 24.03.09

wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel

Hallo Luck!

Ich schließ mich den Anderen an. Vermute auch, daß es eine Neugeborenen-Akne ist. Hat Julia momentan auch... :(
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

ichdasbin1 ist offline Veteran

jeeb, jana hat es auch. rote pünktchen und kleine weisse pickelchen... das kenne ich auch von meinem sohn, der es ganz schlimm hatte..

hab mal gegoogelt.

Babyakne

Babyakne auch "Acne neonatorum", ist in der Regel harmlos und verschwindet meist von selbst. Schon bei Neugeborenen können sich alle Formen von Akneausschlägen im Gesicht bilden. Im Einzelfall sind dann rote Knötchen und eitergefüllte Pickel (Pusteln) zu sehen und die Haut ist rau und oft trocken.
    Stört die Akne das Baby?
    In der Regel stört die Akne das Baby nicht. Selten kann Babyakne jucken, und wenn Sie nicht Acht geben, kratzen sich die Babys im Gesicht wund.
    Was tun, damit die Akne keine Narben zurücklässt?
    Damit das Kind die juckende Aknepickelchen nicht aufkratzen kann, sollten Sie Ihrem Baby die Fingernägel schneiden.
    Falls Ihnen dies bei den winzigen Babyfingern zu schwer fällt, bitten Sie die Hebamme oder den Arzt um Hilfe.
    Wo ist die Babyakne erkennbar?
    Meist ist die Babyakne nur im Gesicht des Neugeborenen betroffen.
    Woher kommt die Babyakne?
    Auch an der Babyakne sind - wie bei der Pubertätsakne - Hormone schuld. Nach der Geburt kann die Hormonumstellung zur Überproduktion der Talgdrüsen und zur Babyakne führen. Mit der Zeit pendelt sich die Hormonproduktion ein und die Überproduktion der Talgdrüsen wird reduziert. Allmählich klingt dann auch die Babyakne ab.
    Muss ich wegen Babyakne zum Arzt?
    Um Ihre Vermutung sicherzustellen, ob es sich wirklich um die harmlose Babyakne handelt, können Sie den Arzt fragen. Bestätigt der Arzt Ihre Vermutung, können Sie beruhigt abwarten - denn die Babyakne verschwindet von allein wieder.

lg

Meine Bino ist JanaDD :)

Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Gast

...ich glaub schon das es die Akne ist - bei Greta klingt sie schon wieder ab - waren auch ganz viel kleine, rote Punkte

Gruß aus Seefeld
    Patricia