Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @shpirtie

  1. #1
    Avatar von luck
    luck ist offline ....wieder da!!....
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    3.234

    Standard @shpirtie

    Na Tamara, wie geht es Deinem kleinen Mann??? Und Deinen Brüsten?? Hast ne gute Lösung gefunden wie Du mal gschwind n bissle milch loswirst?? :D

    Nein also im ernst ich hoffe es ist alles wieder "normal" bei Euch!!!!
    Liebe Grüße

    Luck


    ich habe gabe ganz viel zu verkaufen!!

    Mädelsklamotten, viele Marken, Schuhe, Spiele uvm

    SCHAUT DOCH REIN!!

    Mein Album









  2. #2
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: @shpirtie

    hallo du,

    danke, dass du fragst, freu mich!!! :-)
    naja, david ist immer noch leicht komisch.
    nachdem er gestern bis halb 2 nachmittag eigentlich nur geschlafen hatte, war er dann bis abends bis auf ne halbe h durchgehend wach..hammer! um 9 hat er dann natürlich nur mehr geschrien, weil er so müde und überdreht war...die nacht war ok, er kam 2x, einmal um 1.45 und einmal um 4.30...ich find aber, dass er immer noch weniger trinkt als früher...immer nur eine seite (nachts immer so), die aber nie richtig leer, sondern nur so, dass es den größten hunger stillt, so mein eindruck.
    auch tagsüber ist er nicht mehr so lange an der brust und meldet sich weniger oft..bin irritiert, da er ja sonst stündlich oder so kam....
    vielleicht stellt er sich echt um, das wäre ja ein ding...
    meine rechte brust ist mal wieder kurz vorm platzen. super unangenehm..er hat nach 11 die linke seite getrunken und schläft jetzt.
    anscheinend geht er dazu über, vormittag viel zu schlafen und nachmittags wach zu sein. ob ich das gut finde, weiss ich noch nicht..meine brüste auf jeden fall nicht, die tun echt weh..

    hab auch noch keine lösung gefunden, wie ich den größten druck wegbekomme.....:-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •