Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mominthesun ist offline Member
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    110

    Frage ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    hallo
    ich hab da mal noch eine frage......
    hat jemand von euch hitzewallungen und schwitzt??????
    also irgendwie ist das nicht normal bei mir..... ich schwitze und mir ist heiss.......:(
    kenne ich nicht von den anderen entbindungen....
    es ist hier zwar noch relativ warm, aber ich schwitze auch im haus mit klimaanlage und normalerweise bin ich relativ unemfindlich.
    sind das die hormone?????
    kennt das jemand??????
    morgen habe ich eh check up beim frauenarzt und will das in jedem fall ansprechen

    sonnige gruesse

    mom
    mit nr.1 5/10
    nr.2 4/2
    nr.3 0/1

  2. #2
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    ich habe nummer 4 bekommen und bin "schon" 38 jahre alt.

    na ja, ich schwitze mir auch einen wolf... ich kann noch im t-shirt auf die strasse gehen!

    und wenn ich den haushalt erledige, wie staubsaugen, schwitze ich wie ein bodybuilder beim training...

    ich hoffe sehr, dass es noch von den hormonen kommt und auch wieder geht!!!!!!!

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #3
    mominthesun ist offline Member
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Re: ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    hallo
    naja zumindest schon mal gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin.
    bin 35..... du denkst jetzt nicht das koennte schon die menopause sein???:(

    ich hoffe so sehr es geht schnell wieder weg....

    am schlimmsten ist es wenn ich stille.....danach bin ich klitschnass..... da die kleine auch immer so heizt...... und ein paar mal am tag stille ich schon.....

  4. #4
    eklisaxab ist offline old hand
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    908

    Standard Re: ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    Das hatte vor einiger Zeit schon mal jemand gefragt. Fazit war, dass viele von uns in den Wochen nach der Entbindung heftig geschwitzt haben. Lag zum einen an den Hormonen und zum anderen an den Wassereinlagerungen, die sich so wieder verabschieden. Geht aber nach einiger Zeit wieder weg.

    LG Silke

  5. #5
    mominthesun ist offline Member
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Re: ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    nur kurz einmal zur info.....
    hatte heute meinen frauenarzt termin und habe dann gleich gefragt.
    also es soll in 8 12 wochen vorbei sein :(
    und wird wohl ausgeloest durch den starken hormonabfall..... wie sagte der arzt eine art minimenopause

  6. #6
    gaenseliesel_81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    363

    Standard Re: ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    Na toll, da hab ich ja noch ein paar Wochen vor mir...
    Ich habe direkt nach der Geburt über 3-4 Tage megamäßig geschwitzt. Danach hauptsächlich nachts, richtig mit Schlafanzug nass und so, und inzwischen ist mir nur noch warm. Mein Mann kann es immer noch nicht fassen, dass ich als ehemalige Superfrostbeule nach wie vor im T-Shirt und dünner Jacke durch die Gegend laufe.
    Wie sich das anhört, hat er wohl seine Eisfinger und -füße pünktlich zum Winteranfang zurück - aber wehe, er beklagt sich dann darüber!!!

    Warme Grüße, gaenseliesel_81

  7. #7
    mominthesun ist offline Member
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Re: ok noch eine frage hitzewallungen???!!!!!

    wenigstens sind bei euch die temperaturen schon angenehm kuehl (und das mir dem super sonnenfreund und winterhasser, haette ich auch nie gedacht, das ich das mal sage) wir hatten gestern noch 37 grad hier ich sah aus wie geduscht......
    am schlimmsten ist es beim stillen..... die kleine heizt, wie ein kleines kraftwerk

    sonnige gruesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •