Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    Wie hälst du das nachts ohne BH durch??? Bei mir läuft die Milch grade nachts wie blöd
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

  2. #12
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    ich muss sagen, es geht mittlerweile.
    vielleicht weil david schon etwas älter ist, da hat sich die produktion wohl eingepielt.
    ich hatte schon oft mal nen nassen fleck aufm shirt, aber das war mir allemal liebe als mit diesem unbequemen bh zu schlafen, das shirt wechselt man ja eh morgens.
    und mittlerweile lauf ich ech nur mehr aus, wenn david seinen normalen trinkabstand überschreitet...und das ist nicht so oft!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12