Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Jahna ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    Hallo!

    Hier benutzen ja noch einige die Einmalstilleinlagen. Wie macht ihr das? Nach jedem Stillen wechseln? Bei Bedarf wechseln (und wie oft ist das dann?) Einmal am Tag wechseln? .......

    Liebe Grüße,

    Jahna

  2. #2
    ichdasbin1 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    ich muss zumindest nach dem stillen eine wechseln. wenn jana die erste seite bekommt, läuft die zweite seite automatisch mit, dann ist die stilleinlage "nass" und ich muss wechseln!

    wenn sie noch trocken ist, dann kann sie bis zum nächsten stillen bleiben!

    lg


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #3
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    Hmm eigentlich ganz einfach: Wenn sie nass ist wechselst du sie. Das ist bei mir nach jedem Stillen.

  4. #4
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    hab normalerweise waschbare, aber wenn ich die einmaldinger nehme, dann wechsel ich sie täglich....immer morgens beim anziehen halt, nachts hab ich eh keinen bh an..

  5. #5
    blume79 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    ich wechsle nach jedem stillen, da meine einlagen irgendwie immer nass sind.

  6. #6
    Jahna ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    Und das klappt??? Liegst Du dann nicht nachts in nem *Milchsee*? Würde auch mal lieber wieder ohne schlafen....

  7. #7
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    ne, das hat sich jetzt gut eingespielt, david ist ja schon 2 monate, da läuft man meist nicht mehr so aus...wenn der msr einsetzt, dann kommen aus der anderen brust klar auch einige tropfen, aber nicht sooooooooo viel und ich drück dann einfach mal kurz auf die brust, dann hört das auch wieder auf.
    klappt also gut, mit einmal am tag wechseln..bis auf ein paar ausnahmen!

  8. #8
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    ach, du meintest wegen nachts...das klappt auch, da ich dann beim stillen einfach ne mullwindel auf die andere brust lege und die saugt die paar tropfen auf, die beim msr kommen! ich könnte die mit diesem still-bh schlafen, das ist doch mörderunbequem!!!

  9. #9
    Jahna ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    JAAAA! Finde ich auch! Dass das unbequem ist!
    Mit dem einmal am Tag wechseln mache ich auch so. Ich habe so eine Milchauffangschale an der anderen Seite während des Stillens, weil die dann immer so sehr mitläuft. Aber darum muss ich auch nur einmal am Tag wechseln. Ohja, ich will auch wieder ohne Still-BH schlafen!

  10. #10
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Einmal-Stilleinlagen - wie oft wechseln

    Ich wechsel die nach jedem stillen!!!
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte