Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Ulrike030880 Gast

Standard Re: Merkt ihr jeden Tag, dass ihr schwanger seid?

hätte am liebsten die kotzeritis :-)

Sommertraum Gast

Wirklich ????? Und ich bin so froh, dass ich nichts davon habe.

Gruß

Sabine

DieMarie ist offline newbie

User Info Menu

Außer Rückenschmerzen habe ich bislang noch nichts. Denke manchmal, dass ich gar nicht schwanger bin
    Hoffentlich gibt's morgen schon ein Bild von der Fruchthöhle :)

LG, Marie
    Meine Bino ist Ela1976
    ----------------------
    http://bd.lilypie.com/CsRRp1/.png

Wuschel ist offline bittersweet

User Info Menu

Nö, ich merke meisten nix.
    Ich habe hier ja noch 2 Racker (3 Jahre und 7 Monate) und meistens "vergesse" ich die Ss einfach.

Da ich ja noch nicht beim FA war ist es für mich noch richtig unrealistisch.

Heute wars mir zum ersten Mal etwas übel vormittags. Ab und zu habe ich ein Ziehen in den Leisten, aber auch nicht so oft wie in der ersten Ss.
    Im Moment denke ich auch manchmal: Bin ich wirklich schwanger?

(Psst ich habe letze Woche noch einen Test gemacht weil ich es nicht glauben kann *gg*)
    -------------------------------------
    LG Wuschel
    Sohn04
    Tochter07 Sohn08

duni76 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo,
    habe auch das Zwicken und Zwacken nicht immer.Aber mir tun immer die Brustwarzen weh und die Brüste spannen nach wie vor.Und leider...,weiss nicht ob es daran liegt ,daß es das dritte Kind ist.Ich krieg die Hosen kaum noch zu und die Unterhosen nerven am Bauch.Geht es jemandem genauso eventuell bei 3.SS???Also Einbildung ist es nicht.meinem Mann ist es auch aufgefallen.

blackbox Gast

Ich kann dich beruhigen. Bei mir ist es die 1.SS und ich krieg bei allen Hosen oder allem was ein Bündchen hat die Krise. Finde das unangenehm am Bauch.

duni76 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen. Bei mir ist es die 1.SS und ich krieg bei allen Hosen oder allem was ein Bündchen hat die Krise. Finde das unangenehm am Bauch.
    Na das beruhigt mich wirklich mal,weil meine Freundinnen mich alle für bekloppt erklären,aber ich kann nichts am mehr am Bauch ertragen was einengt.Muss mir neue unterwäsche kaufen und unbedingt nach Umstandshosen schauen.

lg duni76

Coeur Gast

Also ich merke auch nicht jeden Tag etwas. Mal mehr mal weniger Aber ich denke das ist normal.....

berlinchick ist offline Kanada

User Info Menu

Merke auch fast noch nichts und habe mir auch schon Gedanken gemacht. Aber wie andere schon geschrieben haben, bin ja mit unserer Maus auch sehr beschaeftigt, so dass ich gar nicht ununterbrochen dran denke...
    Ich und die M&Ms 2006 & 2008 mit L 2014

Tinalou ist offline Kampfhenne

User Info Menu

Hihi!

Ich habe am Samstag auch einen zweiten Test gemacht, weil ich unbedingt eine weitere Bestätigung haben wollte.

Hab den dann im Badezimmer liegen lassen mit einer kleinen Nachricht an meinen Schatz "Sorry! Ich konnte nicht anders!" Der hat sich vielleicht amüsiert.

Gestern war mir allerdings den ganzen Tag bis 16 Uhr schlecht, todmüde und total schlapp. Heute ein wenig Übelkeit.
    Lieben Gruß
    Tinalou

1. ÜZ = 17.11. - 14.12. = 28 Tage
    2. ÜZ = 15.12. - SS

http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/kind.gif

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte