Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    inaja ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Merkt ihr jeden Tag, dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben,

puh, da bin ich ja beruhigt - ich merke auch nur ab und zu ein Ziehen in den Leisten und mir tut meine Brust weh - ich "warte" auch immer auf die Übelkeit oder so, damit ich dann wirklich immer merke, dass es da ist. Wie bescheuert eigentlich, denn ich denke, dass diejenigen, denen total schlecht ist, liebend gern tauschen würden.

Somit versuche ich mich nicht total verrückt zu machen. Ich hatte gestern meinen FA Termin und der Krümel sitzt da, wo er sein soll und das erste Bild mit einem Pünktchen habe ich bekommen .

Viele liebe Grüsse
    Sandra

nici80 ist offline Member

User Info Menu

Ich habe auch nur ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ähnlich wie bei der Mens. Die Brüste tun mir weh, öfter ist mir mal schwindelig (kennt das jemand?) und müde bin ich total.

More_ ist offline enthusiast

User Info Menu

hmmm.
    ab und an zwickt es im bauch. aber meine brüste spannen heute bei weitem nicht so wie gestern. da mache ich mir schon wieder gedanken. spannen bei euch die brüste denn immer gleich stark?

jetzt gerade zwickt es wieder etwas im UL

blackbox Gast

Jedes WEhwechen ändert sich bei mir von Tag zu Tag. Mir macht das auch manchmal Angst. Erst war mir ne ganze Woche fast übel, jetzt ist das fast weg, schwindelig ist mir manchmal allerdings nach wie vor. Dann sind heute nacht meine Brüste explodiert und es zwickt und zwackt immer mehr im UL. Der aufgeblähte Bauch ist auch mal mehr mal weniger da.
    Alles sehr unstetig.

Pippalotti Gast

Nein,natürlich nicht. Und Blähbauch und die Brüste sind doch genug Pein *gg*

Alles Gute.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123