Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Ulrike030880 Gast

Unglücklich Merkt ihr jeden Tag, dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben,
    merk ihr jeden Tag, dass ihr schwanger seid? Spürt jeden Tag irgendetwas im Bauch? Heute hatte ich tagsüber kaum etwas spürbares im Bauch. Die Brust tut nach wie vor weh und der Blähbauch ist auch immer noch da? Ist es normal, dass man nicht jeden Tag etwas merkt? Mache mir Sorgen, weil ich letztes Jahr eine FG in der 13. SSW hatte. Habe erst Freitag einen Termin bei meiner FÄ.
    Danke euch. LG, Ulrike

Tinalou ist offline Kampfhenne

User Info Menu

Standard Re: Merkt ihr jeden Tag, dass ihr schwanger seid?

Hallo Ulrike!

Ich denke, das es ganz normal ist, wenn man so früh nicht ständig was merkt. Bei vielen beginnen die richtigen Anzeichen doch erst in der 7./8. Woche.

Ich kann Dich gut verstehen, denn ich denke genauso. Seit gestern fühle ich mich allerdings wirklich schlapp, müde und eine leichte Übelkeit begleitet mich tagsüber.

Heute habe mich auch echt schlapp gefühlt und ganz plötzlich heute Nachmittag ging es mir von einer zur anderen Minute wieder gut.

Warte mal noch ab, Deine Anzeichen kommen bestimmt auch noch. Zwischendurch fühle ich mich auch immer wieder ganz normal und frage mich, ob ich denn wirklich ss bin.

Habe am Samstag auch noch einen 2. Test gemacht. Schatzi hat sich amüsiert ....
    Lieben Gruß
    Tinalou

1. ÜZ = 17.11. - 14.12. = 28 Tage
    2. ÜZ = 15.12. - SS

http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/kind.gif

Sommertraum Gast

Hallo Ulrike,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine Anzeichen, ab und zu ein zwicken im Bauch, aber das war´s. Ich würde es eher positiv sehen, dass Dein Körper so gut mit der Hormonumstellung klarkommt.

Viele liebe Grüße

Sabine

Ulrike030880 Gast

ein paar SS-Anzeichen habe ich ja auch: Rückenschmerzen, Brustschmerzen und wie in meiner letzten SS auch den schönen Blähbauch. Sieht echt witzig aus. Vielleicht sollte ich aufhören, mir Sorgen zu machen. Ja genau, die gleich Frage stelle ich mir auch. In der letzten SS hatte ich keine Übelkeit (haben ja auch nicht alle schwangeren, wie ich gehört und gelesen habe.). Nur noch 4 Tage bis zum ersten FÄ-Termin. Habe ihn mit Absicht so spät gelegt, weil ich dann schon etwas sehen wollte.
    Danke für die aufmunternden Worte.

Ulrike030880 Gast

da hast du natürlich recht. Und was ist mit dem Zwiecken und Zwacken und ziehen im Bauch? Wann spürt man da etwas? Manchmal spüre ich etwas und manchmal einfach nicht.

User Info Menu

Mein Arzttermin ist erst morgen in 2 Wochen :-(
    Lieben Gruß
    Tinalou

2. ÜZ = 15.12. - SS

Ulrike030880 Gast

Dein erster? Oder warst du schonmal?

User Info Menu

Mein erster!
    Lieben Gruß
    Tinalou

2. ÜZ = 15.12. - SS

blackbox Gast

Ich fühl mich auch irgendwie nur so jeden 2.Tag schwanger. Ist komisch, hab auch lieber die Tage wo es mir was schlechter geht und dann weiß ich bzw merke ich aber wenigstens dass ich schwanger bin.

Ulrike030880 Gast

Dann kannst du richtig was sehen, dann bist du in der 8. SSW.Dann wirst du das Herz schlagen sehen auf dem US.
    Wir werden ja dann hören bzw. lesen.
    LG, Ulrike

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte