Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Dauerharter Bauch

    Mhhhhhhhhhhh mein Bauch ist seit fast 20 minuten dauerhart. Fühlt sich irgendwie voll komisch an aber weh tut es nicht. Meint ihr Zwergi liegt nur grad blöd? Ich sitz schon nur ganz ruhig am Rechner und mache nichts.

  2. #2
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: Dauerharter Bauch

    Zitat Zitat von Molly1981 Beitrag anzeigen
    Mhhhhhhhhhhh mein Bauch ist seit fast 20 minuten dauerhart. Fühlt sich irgendwie voll komisch an aber weh tut es nicht. Meint ihr Zwergi liegt nur grad blöd? Ich sitz schon nur ganz ruhig am Rechner und mache nichts.
    vielleicht mal auf's sofa..wenn ich etwas länger sitze wird mein bauch auch etwas hart. wahrscheinlich isses dem kind wirklich zu unangenehm und stemmt sich voll gegen die bauchdecke..:D
    also, keine panik.

  3. #3
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Dauerharter Bauch

    also, ich hab das manchmal, wenn ich aufs Klo müßte (merke das aber erst wenn ich aufstehe), oder wenn ich zuviel gegessen hab, oder mich zu klange zu weit vorbeug- das mögen die beiden nicht!

    leg dich mal nen Moment hin - und schau ob es besser wird!
    Geändert von schutie (30.06.2008 um 21:50 Uhr)
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Dauerharter Bauch

    Hab ich abends immer..irgednwann wirds lockerer,dann dreht sich das Kind und die Gebärmutter krampft einfach so..wird halt langsam eng da..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •