Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Eingeschlafene Beine?

    Hallo Mädels,

    mir schlafen heute ständig die Füße und Beine ein, vor allem rechts... nur, wenn ich ganz normal dasitze oder liege, also ohne dass ich auf dem Bein sitze oder liege oder so...!

    Kennt das jemand von Euch, bzw weiß woran das liegt?
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  2. #2
    Avatar von Lydi1981
    Lydi1981 ist offline Mami
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    4.639

    Standard Re: Eingeschlafene Beine?

    Als ich am DO bei meiner FÄ zum CTG war, musste ich auf der linken Seite liegen und da ist mir auch der linke Unterschenkel und Fuß eingeschlafen. Meine Ärztin meinte dann, dass da wohl das Kind durch meine Seitenlage auf einer Hauptschlagader lag und mir die Blutzufuhr abgeklemmt hat.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Eingeschlafene Beine?

    Darunter leide ich seit Anfang der Schwangerschaft. Während dem laufen, langem stehn schläft mir das gesammte Bein ein.
    Bei mir ists aber so, dass ich merke wies mir am Gesäss etwas einklemmt. Ich musste unsere beiden Hunde schon zur Fremdbereuung abgeben da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann mit Spaziergängen. Sie sind nur am WE zu Hasue, wenn mein Mann mir ihnen laufen gehn kann.
    Ich hoffe nur, dass diese Beschwerde nach der Geburt wieder weg geht.

  4. #4
    Avatar von KathiBW
    KathiBW ist offline Stolze Mama
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    4.794

    Standard Re: Eingeschlafene Beine?

    Hab das auch öfters, wenn ich sitze, oder blöd liege... wahrscheinlich klemmt sich dann irgendwas ein... anders kann ichs mir das auch nicht erklären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •